GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Stakeholdermanagement in der Werbung. Eine Handlungsempfehlung für das Projekt- und Kampagnenmanagement von Agenturen (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Stakeholdermanagement in der Werbung. In der heutigen Zeit...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 139230937

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Stakeholdermanagement in der Werbung. Eine Handlungsempfehlung für das Projekt- und Kampagnenmanagement von Agenturen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •