Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel / Schriften zur Unternehmensentwicklung (PDF)
Strategiebetrachtung zur Ableitung organisatorischer Flexibilisierungsansätze
Christoph M. Buchmann präsentiert stationären Handelsunternehmen Alternativen zu den klassischen Strategiekonzepten, indem er die eindimensionale Sicht der Preisorientierung erweitert und mehrwertstiftende Strategien zur Wettbewerbspositionierung aufzeigt....
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 61.67 €
eBook (pdf) -22%
48.31 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel / Schriften zur Unternehmensentwicklung (PDF)“
Christoph M. Buchmann präsentiert stationären Handelsunternehmen Alternativen zu den klassischen Strategiekonzepten, indem er die eindimensionale Sicht der Preisorientierung erweitert und mehrwertstiftende Strategien zur Wettbewerbspositionierung aufzeigt. Der Autor bietet dem Management konkrete Handlungsmöglichkeiten für einen kontinuierlichen Transformationsprozess zu einer zukunftsfähigen Filialorganisation, den er nur im Verbund von strategisch-organisatorischen Maßnahmen unter Anwendung des gesamten Nutzensystems sieht.
Autoren-Porträt von Christoph M. Buchmann
Dr. Christoph M. Buchmann ist selbständiger Unternehmer und als Referent an der Ingolstadt School of Management tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph M. Buchmann
- 2015, 1. Aufl. 2015, 269 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658113782
- ISBN-13: 9783658113780
- Erscheinungsdatum: 15.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel / Schriften zur Unternehmensentwicklung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel / Schriften zur Unternehmensentwicklung".
Kommentar verfassen