Szenarioanalyse der interaktiven Werbung im TV der Zukunft (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird eine Szenarioanalyse der interaktiven Werbung...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Szenarioanalyse der interaktiven Werbung im TV der Zukunft (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird eine Szenarioanalyse der interaktiven Werbung im TV der Zukunft durchgeführt. Der Schwerpunkt der Analyse wird die Zukunft des Mediums TV und den damit verbundenen Möglichkeiten interaktiver Kommunikation sein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jorge G. A. Nogueira
- 2009, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640496205
- ISBN-13: 9783640496204
- Erscheinungsdatum: 18.12.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 2.24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Szenarioanalyse der interaktiven Werbung im TV der Zukunft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Szenarioanalyse der interaktiven Werbung im TV der Zukunft".
Kommentar verfassen