Text und Konzeption im Content Marketing / essentials (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu leistenden Denkarbeit, über die strukturierte Konzeptentwicklung, bis hin zur optimalen Textarbeit für Webtexte. Abgerundet wird dieser Band durch Interviews mit renommierten Experten und Erfolgsbeispielen aus der Praxis.
Der Inhalt
Kein Text ohne Konzept: Analyse, Strategie, Ideenentwicklung, Tonalität
Grundsätzliche Textregeln
Texten für das Web: SEO für Online-Texter
Storytelling
Experten-Interviews und Beispiele für gutes Content Marketing
Die Zielgruppen
Studierende der Bereiche Marketing und Kommunikationswissenschaften
Alle, die Content Marketing betreiben wollen, aber nicht wissen, wie Texte, Contents und Konzepte genau aussehen können
Der Autor
Sandro Abbate ist Kulturwissenschaftler und Marketingexperte und arbeitet als selbstständiger Marketingberater, Texter und freier Autor.
- Autor: Sandro Abbate
- 2017, 1. Aufl. 2017, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658174315
- ISBN-13: 9783658174316
- Erscheinungsdatum: 28.02.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Text und Konzeption im Content Marketing / essentials".
Kommentar verfassen