Theorien des PR-Managements / FOM-Edition (PDF)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
¿Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
Der Inhalt
- PR-Methodologie, PR-Methodik und PR-Methoden
- Beziehungen als zentrale Basisstrukturen der PR
- Basiswissenschaften der PR
- PR-Geschichte
- Funktionale, (neo-)normative und systemtheoretische PR-Theorien
- Wirkungsdimensionen und Bewertung der PR
- Lügen und Gerüchte als PR-Defekte und Konfliktlinien
- PR-Recht
Der Herausgeber
Dr. Jan Lies ist Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Dortmund/Essen.
- 2015, 2015, 453 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Jan Lies
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365806997X
- ISBN-13: 9783658069971
- Erscheinungsdatum: 20.04.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Theorien des PR-Managements / FOM-Edition".
Kommentar verfassen