NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Tiefseeherz (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Packende Romantasy: Kann wahre Liebe Grenzen überwinden?
Schon der erste Blick in Jacks meeresblaue Augen lässt Lizzies Herz höher schlagen. Doch sie kann die Zeit mit ihm nicht richtig genießen, denn in dem kleinen Küstenort Lavender verschwinden immer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 111636091

eBook (ePub) 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Tiefseeherz"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    CutenessOverload, 03.05.2019

    Wunderschöner Romantasy Roman. Überraschendes Finale inklusive!

    Wie kam ich zu dem Buch?:
    Ein kostenloses REZENSIONSexemplar von der Autorin Johanna Rau. Vielen Dank dafür!

    Cover und Titel:
    Das Cover ist einfach nur himmlisch^-^ Der Wasserdampf, die Eiskristalle und das alles in blau gehalten wird.. einfach nur.. Wunderschön :3 (passt auch perfekt zum Inhalt).
    Titel passt.

    Um was gehts?:
    (dem Klappentext entzogen)
    Packende Romantasy: Kann wahre Liebe Grenzen überwinden?

    Schon der erste Blick in Jacks meeresblaue Augen, lässt Lizzies Herz höher schlagen. Doch sie kann die Zeit mit ihm nicht richtig genießen, denn in dem kleinen Küstenort Lavender verschwinden immer wieder Menschen spurlos – und Lizzie wird das Gefühl nicht los, dass Jack etwas damit zu tun hat. Kann sie ihm überhaupt vertrauen? Als ihre beste Freundin Sophie verschwindet, stellt Lizzie Jack zur Rede. Das Geheimnis, das er ihr offenbart, stellt ihr Leben auf den Kopf. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt?

    Eine Reise ins Meer und in vergessenen Welten. Überraschendes Finale inklusive!

    Wie ist es geschrieben?:
    Der Schreibstil ist flüssig und zügig zu lesen, der Ausdruck ist gut und leicht zu verstehen. Die Beschreibungen sind detailliert und bildhaft genug um gleich in der Story zu sein.

    Charaktere:
    Lizzie hat mich wirklich überrascht. Ich hatte sie schon sympathisch gefunden und lieb gewonnen, aber an einigen Stellen dachte ich mir nur.. Wow! *-* (In dem Sinne von; Das hätte ich ihr nicht zugetraut- oder – Wie mutig von ihr!).
    Jack- Da schmelzen schon die Herzen *-* Vor allem wie er sich um Lizzie sorgt und sie liebt; Einfach nur - Haaaachhh (Seufzen) -.

    Mein Fazit:
    Ein wunder- wunderschöner Romantasy Roman! Viel Liebe, Gefühle und auch eine Mengeee an Abenteuern enthalten :)
    Absolut Empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lese-katze92, 28.03.2019

    Lizzie liebt das Meer. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt sie in dem idyllischen, kleinen Küstenort Lavender, wo jeder jeden kennt. Sehr zum Unmut ihrer Eltern verbingt Lizzie nahezu jede freie Minute am Strand. Hier fühlt sie sich geborgen, hier kann sie genau so sein, wie sie ist. Als sie eines Tages dem mysteriösen Jack begegnet, ist es sofort um sie geschehen. Seine meeresblauen Augen gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf und schnell verbindet die Beiden mehr als die gemeinsame Liebe zu den unendlichen Weitem des Meers. Jedoch wird ihre Liebe schon bald von einer Serie ungeklärter Vermisstenfälle überschattet und Lizzie muss erkennen, dass Jack Geheimnisse hat. Hat er etwa mit dem Verschwinden der Menschen zu tun? Wird ihre Liebe trotz aller Widrigkeiten bestehen können?


    Johanna Rau ist mit ihrem Debütroman "Tiefseeherz" eine packende und ergreifende Liebesgeschichte mit Fantasyelementen gelungen, welche mich bereits von der ersten Seite an begeistern konnte. Ihr flüssiger und lockerer Schreibstil konnte mich durch seinen Reichtum an Details direkt an die Handlung fesseln. Auch die atmosphärischen Beschreibungen der Umgebungen und die authentischen Schilderungen zu den einzelnen Protagonisten verliehen der Handlung zusätzlich einen ganz besonderen Zauber. Romantik, Humor, Leichtigkeit, aber auch Tragik und Spannung sind nicht nur Elemente der Handlung, sie ziehen den Leser zudem direkt in ihren Bann. Die Länge der einzelnen Kapitel wirkte stets sehr angenehm. Auch ist es der Autorin gelungen, die Handlung stets lebendig zu halten und unnötige Längen zu vermeiden, weshalb "Tiefseeherz" ein tolles Lesevergnügen für gemütliche Lesestunden ist. Zudem eignet sich ihr Werk für jugendliche aber auch für erwachsene Leser und Leserinnen. Die Covergestaltung wirkt durch ihre Farbwahl nicht nur äußerst passend zum Inhalt des Buches, sie ist zugleich ein toller Hingucker und regt zudem die Vorstellungskraft an. Insgesamt ist "Tiefseeherz" eine tolle Romantasy-Geschichte, welche mich vom Anfang bis zum Ende überzeugen konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 01.03.2019

    Inhalt: Seit sie denken kann, fühlt sich die 16-jährige Lizzie mit dem Meer verbunden. So oft es möglich ist, geht sie zum Strand, denn nur hier kann sie entspannen. Doch in letzter Zeit verschwinden immer wieder Menschen spurlos, die zuvor in der Nähe des Meeres gesehen wurden. Hat etwa Jack, der mysteriöse Junge mit den blauen Augen, der Lizzies Herz schneller schlagen lässt, etwas damit zu tun?

    Meinung: „Tiefseeherz“ ist ein tolles Buch, das mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Es erinnert zwar etwas an eine Mischung aus Twilight und Arielle, aber es finden sich trotzdem jede Menge neue Ideen darin.
    Im Mittelpunkt steht die 16-jährige Lizzie, die, zusammen mit ihrer Familie, am Meer lebt. Lizzie ist ein Naturkind. Sie ist am liebsten am Meer und kann sogar Stimmen im Wasser hören. Ihre ruhige Art und ihr ganzes Wesen machen sie sehr sympathisch.
    Ihr zur Seite ist immer ihre beste Freundin Sophie, die für sie einsteht und jemand ist, den ich selber gerne zur Freundin hätte.
    Und dann ist da natürlich noch Jack. Er lebt, zusammen mit seiner Clique, alleine in einem Haus und wird von den Stadtbewohnern kritisch beäugt. Obwohl er ein Mädchenschwarm ist, hat er keinen Kontakt außerhalb seiner Leute und geht allen anderen aus dem Weg.
    Die aufkeimenden Gefühle zwischen ihm und Lizzie haben mir sehr gut gefallen. Auch der Rest der Clique ist durchweg sympathisch und gut gemacht.
    Natürlich gibt es da noch eine dunkle Seite in der Geschichte, nämlich die, wo Menschen verschwinden. Als es dann Schüler trifft, spitzt sich die Situation immer mehr zu.
    Mystisch wird es ebenfalls, denn Jack birgt ein Geheimnis, das ich sehr spannend und gut gemacht finde.
    Das Buch ist einfach toll geschrieben. Außerdem finde ich die Stimmung sehr gut eingefangen. Es passt einfach alles. Und obwohl hier sicher nicht das Rad neu erfunden wurde, kann die Geschichte super unterhalten und konnte mich auf ganzer Linie überzeugen.

    Fazit :Tolles und spannendes Buch, das unterhalten und mitreißen kann. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •