Until Us: Kingston / Until Us Reihe Bd.11 (ePub)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Ein Musiker mit Badboy-Charme.
Eine pflichtbewusste Lehrerin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Alles lief großartig ... bis Kingston Black in ihr Leben trat. Der große tätowierte Biker Schrägstrich Musiker stellt Guineveres Welt innerhalb...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145529613

Printausgabe 14.40 €
eBook (ePub) -58% 5.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Until Us: Kingston / Until Us Reihe Bd.11"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lesevergnuegen.7, 18.02.2023

    Harter Kerl mit weichem Kern - genau das passt zu Kingston. Und sein " unpassender " Gegenpart ist eine Lehrerin. Schon alleine das verspricht jede Menge explosive Booms. Alphamann trifft unscheinbare junge Frau. Jede Menge Stoff für Konflikte , Spannung , humorvolle Begebenheiten und ganz viele sexy Szenen.
    Unverhofft gerät Kingston unter Mordverdacht und Guin kann ihm als sein Alibi helfen. Aber diese Hilfe hat auch seine Schattenseiten, denn sie verliert ihren Job und ihr Zuhause. Doch Kingsten wäre nicht der tolle Kerl, den ich lieben gelernt habe, wenn er Guin nicht helfen würde. Er lässt sie bei sich einziehen und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Guin will ihn sich rächen , doch Ihre Gefühle stehen ihr im Wege. Das Knistern habe ich direkt gespürt und wer würde nicht sein Herz an so einen tollen Daddy verlieren- ich war dagegen genauso wenig Immun wie sie. Ich liebe diese Reihe und die tollen Protas die mich immer wieder überzeugen können. Es ist ein Cocktail an Emotionen. Und Cocktails spielen in Guins Leben eine besondere Rolle- man was habe ich mich hier amüsiert. Ich kann diese Reihe und diesen Roman nur weiter empfehlen, denn man trifft auch immer wieder auf alte Bekannte und es wird nie langweilig mit den prickelnden Booms !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    alles.aber.ich, 13.03.2023

    Juchu ein neuer Ableger aus dem Mason-Universum.

    Ich liebe diese Universum, die Bad Boys wirken immer viel böser als sie tatsächlich sind und auch hier wird wieder einiges an Klischee erfüllt, aber es tut einfach so gut beim Lesen.
    Man weiß irgendwie was einen erwartet und trotzdem kann das Buch einen überraschen und natürlich gibt es auch hier wieder den großen BOOM!

    tolle Charaktere und auch tolle Nebenpersonen!

    Viel Spaß beim Selberlesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jürg K., 22.02.2023

    Guinevere Welt wir innerhalb einer Woche völlig auf den Kopf gestellt. Geschafft hat dies Kingston Black. Alles begann mit einer heissen Nacht der beiden. Nun geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Ise ist die Lehrerin seiner Tochter. Sie wird bei einem Verbrechen sein Alibi und verliert dabei den Job und die Wohnung. Er lässt sie bei sich einziehen. Seine beiden Töchter sind hell begeistert. Nicht nur diese wie man liest. Sie hat mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass sie sich verlieben wird. Erneut liest man eine tolle und spannende Geschichte aus dieser Reihe. Guin entflieht dem strengen Elternhaus und schlägt dabei schon mal übers Ziel hinaus. Bei dem Club besuchen kommt sie dabei in merkwürdige Situationen und auch die Männer wechselt sie häufig. Die Geschichte ist spannend und durch den kriminellen Hintergrund auch fesselnd und manchmal düster. Als Leser wird man doch sofort in den Bann gezogen, wie es mit den Protagonisten weitergeht. Ich kann das Buch sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 23.02.2023

    "Oh Tinkerbell, der Wolf muss kein Feind der Feen sein." Er grinst, und am liebsten würde ich ihm das Grinsen aus dem Gesicht küssen. (S. 255)

    ❥︎ Rezension

    'Until Us: Kingston' ist ein 𝑆𝑝𝑖𝑛 - 𝑂𝑓𝑓 der Until Reihe von Aurora Rose Reynolds.
    In diesem Teil lernen wir die Geschichte von Guinevere und Kingston kennen.

    Über das Cover verliere ich mal nicht allzu viele Worte. Wie immer wirklich 🔥 und es fügt sich perfekt der Reihe an.

    Der Schreibstil der Autoin ist angenehm und flüssig, sodass ich auch hier wieder nur so durch die Seiten geflogen bin!

    Kingston, der Musiker mit Badboy Charme und Guin, die pflichtbewusste Lehrerin. Wirklich zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein hätten können und trotzdem gehören sie für mich einfach zusammen.
    Und der Boom hat wiedereinmal zugeschlagen. Auch bei mir 😅.

    Kingston finde ich klasse und auch seine zwei Töchter waren einfach herrlich. Beide, sowohl Cameron als auch Charlotte, fand ich einfach zum niederknien. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die pubertierende Cameron einem ab und an den letzten Nerv kosten kann 🤣🤯.

    Und auch die Action kam in diesem Teil mal wieder nicht zu kurz. Was mir sehr gut gefallen hat. Da ich aber nicht spoilern möchte, wird an dieser Stelle nicht allzu viel verraten 🤫

    Auch Thor haben wir in diesem Teil schon etwas näher kennenlernen dürfen, da er der Bruder von Kingston ist. Und ich muss sagen, mich hat das Ganze schon sehr neugierig gemacht und ich freue mich, seine Story bald lesen zu dürfen.

    Für mich einfach eine Reihe im Bereich Contemporary Romance mit Suchtfaktor.
    Wer auf der Suche nach einer leidenschaftlichen Story mit ordentlich Spice, Drama, Spannung und einem typischen Alphahelden ist, wird bei dieser Reihe fündig werden.

    ❥︎ Fazit

    Kingston 🖤, Amaretto Sours 🥃 und der Vertrag zwischen Piraten 🏴‍☠️ und Feen 🧚🏻‍♀️

    Ein neuer Lieblingsteil der Reihe!
    Für mich war die Story rund um Tink und ihren Piraten voller Leidenschaft und Spice, Drama und vor allem auch wieder einer gehörigen Prise Spannung, was mir total gut gefallen hat.

    Und als ich den letzten Satz gelesen habe, habe ich das Buch mit einem Lachen geschlossen. Diesen Abschluss der Story fand ich genial!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ascora, 03.03.2023

    Zum Inhalt: Until Us: Kingston ist ein weiterer Spinn-Off-Teil zur Until-Reihe rund um die Maysons von Aurora Rose Reynolds. Für die Until-Us-Reihe schreiben ausgewählte Autorinnen zu Nebencharakteren, die in der Until-Reihe ihren Auftritt hatten. Die Titel sind grundsätzlich unabhängig voneinander zu lesen und mehr oder weniger stark mit den anderen Teilen der beiden Reihen verbunden. Hier kommen zwar bekannte Gesichter vor, Kenntnisse der Reihen sind aber nicht notwendig, gerade dieser Band kann sehr gut für sich alleine gelesen werden.
    Die Geschichte nimmt das bekannte Schema: braves Mädchen trifft auf Bad Boy und der wirbelt ihr Leben durcheinander auf. Das brave Mädchen ist in diesem Fall die Grundschullehrerin Guinevere, die nach ein paar Drinks alle Hemmungen verliert und mit dem Biker Kingston Black eine heiße Nacht verbringt. In einer Kleinstadt und als Grundschullehrerin ist so ein Verhalten aber problematisch und so verliert Guin nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Wohnung. King lädt sie zu sich und seinen beiden Töchtern ein und in ihrer ausweglosen Situation stimmt Guin zu, außerdem kann sie sich so an King rächen. Das war zumindest der Plan, bis sie sich in King verliebt, seine Töchter ins Herz schließt und selbst ein Baby erwartet. Alles könnte so schön sein, wenn King nicht in dunkle Machenschaften verwickelt wäre.
    Meine Meinung: Auch Shanna Swenson hat es geschafft die Evan Green hat es in meinen Augen sehr gut geschafft eine weitere Geschichte der Until-Familie zu schreiben. Sie ist temporeich, unterhaltsam, sexy und auch lustig und passt durch den Boom-Faktor sehr gut in diese Reihe. Mir sind einige zeitliche Ungereimtheiten aufgefallen bzw. ich hatte teils mit den Zeitsprüngen im Story-Verlauf kleinere Probleme, das kann aber auch an der Nebenhandlung liegen, da sich hier bereits das nächste Paar, Kings Bruder und Guins beste Freundin treffen, die aber noch ihr eigenes Buch bekommen. Ansonsten war Until Us: Kingston auf jeden Fall eine unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •