Vertikales Marketing / Marketing-Management (PDF)
Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und Handel
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Strukturdaten und Entwicklungstendenzen bei Herstellern und Handel im Lebensmittelsektor -- 3. Vertikales Marketing...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertikales Marketing / Marketing-Management (PDF)“
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Strukturdaten und Entwicklungstendenzen bei Herstellern und Handel im Lebensmittelsektor -- 3. Vertikales Marketing zwischen Industrie und Handel -- 4. Schlußbetrachtung -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Thies
- 2019, Reprint 2019, 148 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110837153
- ISBN-13: 9783110837155
- Erscheinungsdatum: 21.10.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Vertikales Marketing / Marketing-Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertikales Marketing / Marketing-Management".
Kommentar verfassen