Werbesprache / narr studienbücher (PDF)
Ein Arbeitsbuch
Das bewährte Studienbuch stellt einerseits die werbewissenschaftlichen Grundlagen bereit, die auch für sprachwissenschaftliche Analysen unerlässliche Rahmendaten abgeben. Zum anderen wird in die unterschiedlichenlinguistischen Fragestellungen eingeführt, unter denen Werbung untersucht werden kann.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 22.70 €
eBook (pdf) -30%
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbesprache / narr studienbücher (PDF)“
Das bewährte Studienbuch stellt einerseits die werbewissenschaftlichen Grundlagen bereit, die auch für sprachwissenschaftliche Analysen unerlässliche Rahmendaten abgeben. Zum anderen wird in die unterschiedlichenlinguistischen Fragestellungen eingeführt, unter denen Werbung untersucht werden kann.
Autoren-Porträt von Nina Janich
Prof. Dr. Nina Janich ist Professorin für Deutsche Sprachwissenschaft an der TU Darmstadt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Janich
- 2013, 6. durchgesehene und korrigierte Auflage, 328 Seiten, Deutsch
- Verlag: Narr Dr. Gunter
- ISBN-10: 382337818X
- ISBN-13: 9783823378181
- Erscheinungsdatum: 23.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.90 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Werbesprache / narr studienbücher"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbesprache / narr studienbücher".
Kommentar verfassen