GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Aber Vati! (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Der Witwer Erwin Mai ist in seinem Betrieb ein angesehener Meister - tatkräftig, rührig und voller Ideen. Zu Hause jedoch lässt er gern Fünfe gerade sein. Seine Schwester Elsbeth, die ihm den Haushalt führt, hält ihn für...
lieferbar

Bestellnummer: 5044599

DVD 13.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Aber Vati!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzi, 24.08.2010

    wunderschöner nostalgischer film!!!! eine rührende handlung, die vollkommen glaubhaft vom wahren leben erzählt! super schauspieler, die echtes talent beweisen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike J., 14.08.2010

    Aber Vati-der Kult-Film der DDR-Serien,schlechthin.
    Da geht es um einen allein erziehbaren Vati (E.S-Klein) ;mit den Zwillingen
    Kalle und Kulle ,die mit Streichen behaftet ,seinen Vati -für sich selbst
    ein nehmen,und eine neue Mutti suchen,die Frau vom Rummel ist die
    Hauptdame des Vaters erst später,wo er sie findet und auch heiratet&
    die Beiden auch noch eine Schwester mit in die Familie bekommen und in der letzten Folge -ist das Mädchen ,das letzte Schwesterchen (Soefchen),sie ziehen auf das Dorf ,in ein Haus,die erste Liebe ,wo sie dann schon jugendlich sind-Kalle und Kulle.
    Also ich würde diesen FILM nur wärmstens
    empfehlen.Mir gefällt er immer wieder aufs Neue.
    SCHAUEN SIE DICH FILM AN !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Knusperflocke, 10.12.2010

    Ich habe ABER VATI! schon als Kind geliebt. Und hat man die DVD erst mal eingelegt, fühlt man sich sogleich zurückversetzt. Eine typische Familiengeschichte mit ihren Höhen und Tiefen, so wie es sie auch heute noch gibt. Nur eben ohne Brigade und Genossen... Diese Familie muss man einfach mögen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helena, 08.11.2010

    "Aber Vati" ist ein sehr lustiger Film. Die zwei Zwillinge Kalle und Kulle wollen ihrem Vater die Frau vertreiben. Der Vater hat ne Frau, die verscheuchen die beiden Zwillinge. Einmal haben die zwei Zwillinge Pferdeäpfel in einen Karton gesteckt und zu der Frau geschickt, da war die Frau weg. Den Film muss man sich einfach anschauen. Und ihr werdet sehn, es muss gelacht werden!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T., 22.09.2010

    Das war aus dem richtigem Leben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •