GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Avatar - Aufbruch nach Pandora (DVD)

Teil 1
%
Merken
 
 
Als dem gelähmten Jake Sully (Sam Worthington) angeboten wird, Teil eines faszinierenden Projekts auf dem entfernten Planeten Pandora zu werden, erhält sein Leben wieder Sinn. Jakes Bewusstsein wird unter der Leitung der Wissenschaftlerin Dr....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5042825

Bisher 14.99 €
Jetzt nur
DVD -27% 10.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    118 von 188 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eric B., 26.03.2010

    Mich hat der Film nicht überzeugt da er nicht in meine Stilrichtung ist.
    Die Effekte und die 3D optik sind halt "NEU" und man kann den Film da nicht mit Titanic, Herr der Ringe, Star Wars, E.T usw vergleichen das es da noch nicht die Entsprechenden möglichkeiten gab, wie es heute ist. Siehe E.T topfilm von allen noch hochgelobt die leute haben geweint und die Figur musste ja auch irgendwie bewegt werden und wurde um eine bessere bindung herzustellen sogar wärend den drehpausen und in der Freizeit wie ein Mensch behandelt was in Computer produzierten Filmen nicht der Fall ist.
    Aber um auf Avatar zurück zu kommen, der Film ist Geschmackssache, der wiederrum nicht jedem gefällt wäre auch doof wenn es so wäre ;-P.
    Er bekommt von mir 3 Sterne und meiner meinung nach sollte man ihn nicht wegen dem 3D so hoch Loben weil es in Zukunft noch mehr Filme in 3D geben wird und noch andere formate

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    82 von 132 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stieger Beatrix, 04.02.2010

    Habe selten einen so spannenden und interessanten, märchenhaften und trotzdem realitätsnahen Film gesehen. Werde ihn mir noch mehrmals ansehen! Dieser Film hat sämtliche Auszeichnungen von Grammy bis Oscar mehr als verdient! Die Stunts waren hervorragend und man tauchte wirklich in die Welt Pandora ein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    161 von 270 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mareike, 08.04.2010

    Dieser Film ist einfach nur grottenschlecht. Soll das eine Verarsche von dem Himmel sein mit dem Baum des Lebens usw? Und wie die Figuren aussehen, das ist echt nicht mehr menschlich. Also das war der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!!! Ich würde ihn nicht weiterempfelen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    60 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 27.02.2010

    Ein filmisches Werk, wie es kaum ein zweites gibt. Die Effekte sind derart grandios gestaltet, dass man nicht merkt, dass es digitale Bilder sind, vielmehr sieht es aus wie echt! Was man bisher an Realismus schmerzlich vermissen musste, ist nun mit diesem Film Realität geworden. Die Geschichte ist tiefgründig und komplex, die Darsteller spielen genial und überzeugen auch in gefühlvollen Momenten. Nie zuvor sah man so echt wirkende, digitale Charaktere wie Neytiri und die Na`vi. Sie leben förmlich. Man hat das Gefühl, atmende, denkende und fühlende Wesen vor sich zu sehen. James Cameron beweist einmal mehr, dass er einer der besten Filmemacher in Hollywood ist. Nur schon die Einspielergenisse von über 2,5 Milliarden Dollar und Millionen begeisterter Zuschauer sollten einem zu denken geben: so viele Menschen können nicht falsch liegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. Greutert, 09.03.2010

    Ein Film der Meisterklasse! Die Handlung ist nachvollziehbar, die Dramatik unbeschreiblich schön. Ein Genuss, den man sich immer wieder anschauen kann. Noch Wochen nachher sind die Bilder, die Geschichte im Gedächtnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •