GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Bikini Workout (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Kleidergröße weniger in nur zwei Wochen? Mit diesem Workout ist das kein Problem!

Manchmal muss es eben ein wenig schneller gehen - ob für einen besonderen Anlass, einen Urlaub oder einfach nur, weil sich über den Winter ein...
lieferbar

Bestellnummer: 5045158

DVD 9.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bikini Workout"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    81 von 131 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlena, 25.02.2011

    Ich hab mir die DVD gekauft um meinen lästigen Hüftspeck loszuwerden.
    Ich muss sagen es war ein voller Erolg.
    Super anstrengend, aber durch die abwechslungsreichen Übungen macht es einfach wahnsinnig Spaß seinen kompletten Körper, oder gezielte Partien zu trainieren.
    Ich kann es nur empfehlen, man bekommt sichtbare Beweise des Erfolgs.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    55 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.H., 17.10.2011

    Ich finde die DVD auch richtig gut, vor allem die Musik,
    da macht das Training doch gleich viel mehr Spaß! Wenn man weniger Zeit hat, muss man auch nicht das ganze workout durchmachen, sondern kann sich zwischen 5 workouts entscheiden.
    Habe den Kauf nicht bereut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin, 01.02.2012

    Hab die DVD zwar erst eine Woche aber bin super zufrieden damit und bin mir sicher das die Kilos bald purzeln =)
    Die DVD ist super anstrengend aber macht wirklich richtig viel Spaß!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irina, 08.04.2012

    Hab die DVD erst seit einer Woche,bin aber super zufrieden.Man kommt richtig ins Schwitzen und macht dabei noch viel Spaß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    40 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jill, 28.07.2012

    Hallo,

    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur bedingt anschließen...

    Nach 20 min. kam ich erst so langsam ins schwitzen & das angebliche "Fatburning Intensiv" hat mir wenig gebracht. Das war weder fatburning - noch intensiv.

    Das Programm ist, meiner Meinung nach, für Anfänger geeignet aber für Fortgeschrittene eindeutig zu lasch.

    Mir fehlen definitiv richtige Übungen für die Armmuskulatur & den Oberkörper.

    Auch den unruhigen Traingsablauf fand ich eher nervig.

    Da komme ich bei z.B. Zumba schon deutlich schneller ins schwitzen.

    Ich möchte auch nicht 1 Std. tägl. trainieren müssen, um halbwegs gefordert zu werden, sondern bevorzuge ein 30 min. Intensiv-Training.
    Dazu fehlt mir auch einfach die Zeit.

    Fazit für mich: enttäuschend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •