GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Catch me if you can (DVD)

Merken
 
 
Inspiriert von der unglaublichen, aber wahren Geschichte eines jungen Meisters der Täuschung und des FBI-Agenten, der ihm auf der Spur ist, zaubert der dreimalige Oscar®-Gewinner Steven Spielberg mit dem Oscar®-nominierten Leonardo Di Caprio...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 920265

DVD 8.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Catch me if you can"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    19 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan, 03.11.2013

    Der Film hat jetzt mittlerweile 10 Jahre auf dem Buckel. Damals war der Film im Kino wirklich ein Erfolg, spielte weltweit 354 Mio. Dollar ein, lockte hierzuland 3,5 Mio. Zuschauer ins Kino, Christopher Walken und Komponist John Williams bekamen Oscarnominierung, Leo wurde mit Golden Globe Nominierung belohnt. Auch wenn der Film nicht wirklich weiß was er sein will, Komödie, Drama oder Krimi oder alles zusammen, war er wirklich ein erstklassiger Film mit stimmiger Atmosphäre und einem Leonardo Di Caprio, der Tom Hanks glatt an die Wand spielt. Der jazzige Soundrack untermalt den Film wunderbar und auch der tolle Vorspann war eine klasse Idee. Seitdem ist allerdings Spielberg kein großer Film mehr gelungen. Ein kleiner Klassiker der ein großen Publikum fand. Und zum ersten mal wird man hier die heute sehr bekannte Amy Adams (Man of Steal) wahrnehmen, die heute selbst ein Superstar ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jesse S., 28.07.2009

    Hollywood erschuf einen Film über ihrem niveau. Dieser Film ist nicht von dieser Welt!
    Dieser Film ist ein Traum im Nimmerland. Frank W. Abagnale einfach genial!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.DFGasdf, 01.11.2013

    Der letzte Film von Steven Spielberg der noch wirklich total genial war und sich mit seinen früheren Filmklassiker wie E.T., Der weiße Hai oder Jurrassic Park in jeder Hinsicht messen kann. Es ist zwar ein leiser, aber feiner Film. Die Spannung ist nicht so wie einem adrenalinaction Kino a la Speed (1994) oder Departed Unter Feinden (2006). Hier verschmelzen die Genres Komödie, Drama, Thriller und Krimi wunderbar miteinander. Der Film ist leicht wie eine Feder. Leonardo Di Caprio spielt seine Gaunerrolle hervorragend und die Golden Globe Nominierung war mehr als berechtigt. Christopher Walken glänzt als sein Vater. Und zum ersten mal auf der großen Leinwand: Amy Adams (Man of Steal, The Fighter) die hier in ihrem ersten großen Film zu sehen ist. Tom Hanks dagegen ist hier ein kleines Manko. Er wirkt etwas desplaziert. Ansonsten ein anständiger Film, der aber keine richtige Komödie ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jaschinski, 08.03.2007

    Antje Jaschinski

    Der Film ist total genial. Er ist witzig, traurig, spannend und geht echt ans Herz. Schauspielerisch eine Glansleistung von allen Darstellern. Besonders Leonardo DiCaprio ist wiedermal wie auch in seinen anderen Rollen perfekt und mega süß. Seine Rolle und die des Polizisten haben mir am besten gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter, 27.03.2010

    Wenn man die Namen Spielberg, Di Caprio und Hanks hier sieht und Namen wie Christopher Walken, Martin Sheen, Amy Adams, Jennifer Garner in Nebenrollen siehrt, hofft man auf großes Kino. Obwohl der FIlm weltweit eine breite Masse geholt hat, hats mich leider nicht so überzeugt. Zu lahm und zu energielos....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •