GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Das Bourne Vermächtnis (DVD)

130 Min.
Merken
 
 
Auf Grund des massiven Wirbels, den der Bourne-Skandal hervorgerufen hat, ist das CIA gezwungen, die „Operation Outcome” - den Nachfolger der Jason-Bourne-Operation - fürs Erste auf Eis zu legen. Aaron Cross (Jeremy Renner) ist einer der Agenten aus...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5376719

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Bourne Vermächtnis"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    23 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patrick B., 30.10.2013

    Cooles Blockbusterkino. Für Actionfans ein Muss!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    29 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 24.01.2013

    Ich bin von dem Film maßlos enttäuscht. Man ist nicht mehr (wie in den 3 Vorgängern) im Geschehen dabei. Auch die Story ansich finde ich sehr blaß und unrealistisch, da helfen auch die ein oder andere gute Szene nicht drüber hinweg. Außerdem wird alles unnötig in die Länge gezogen, und der Schluß ist irgendwie mit vielen Fragezeichen gekennzeichnet. Auch der Hauptdarsteller wirkte meiner Ansicht nach nicht ernst genug für diese Rolle, sondern er kam rüber, als hätte er einen Clown gefrühstückt.
    Alles in alem kann ich diesen Film nicht weiter empfehlen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    m., 29.01.2013

    er reicht zwar nicht ganz an matt damon heran aber trotzdem absolut sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 15.01.2015

    „Das Bourne Vermächtnis“ ist der vierte Teil der Thriller – Reihe, diesmal komplett ohne Matt Damon. Die Hauptrolle übernimmt Jeremy Renner, der den Agenten Aaron Cross spielt.

    Inhalt:
    Durch Jason Bournes Aufdeckung des CIA – Projekts, werden alle programmierten Kampfagenten eliminiert und die Wissenschaftler des Projekts ausgelöscht. Aaron Cross kann flüchten und rettet die Ärztin Marta Shearing (Rachel Weisz), die die „Sonderagenten“ medizinisch betreute. Mit ihr flieht Cross nach Manila um eine Virusimpfung zu holen, die ihm das Überleben ermöglicht. Eine Jagd auf Leben und Tod beginnt.

    Zuerst war es eine Umstellung von Matt Damon auf Jeremy Renner, aber ich bin begeistert. Eine sehenswerte Fortsetzung mit viel Action. Dieser Film bekommt von mir die Note „ausgezeichnet“, denn ich bin spannend unterhalten worden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter C., 20.10.2013

    Technisch in Ordnung. Der Film bleibt aber hinsichtlich von Spannung und Aktivität hinter dem Niveau der ersten drei Teile.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •