GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Fürst und das Mädchen - Die komplette Serie (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Der alleinstehende und kinderlose Fürst Friedrich von Thorwald liegt im Sterben und will unter allen Umständen verhindern, dass seine geldgierige Schwester Fürstin Beate sein Wirtschaftsimperium nach seinem Tod übernimmt. Dafür...
lieferbar

Bestellnummer: 6036057

DVD 28.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Fürst und das Mädchen - Die komplette Serie"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    19 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria S., 05.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe die Serie auf Sky gesehen und keine einzige verpasst! Jede Folge war einzigartig, spannend und bot eine Höchstleistung der einzelnen Schauspieler. Der Fürst - Maximilian Schell - sollte ihn jemand nicht kennen, hier lernt man ihn lieben. Fürstin Ursula, Fürstin Beate, Benjamin - der Neffe des Fürsten Josef - der Buttler, Ulrich Gesswein - der Geschäftsführer, Leo - der Bodygard und alle anderen = passender kann man die Rollen nicht besetzen. Es geht um Liebe, Macht und Gier einer fürstlichen Familie. Den Inhalt der Serie kann man in jeder Beschreibung nachlesen, daher möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen.
    Und weil ich so fasziniert war - mit dieser DVD- Sammlung aller 3 Staffel, kann ich sie mir jederzeit wieder ansehen.
    Ich kann "Der Fürst und das Mädchen" jeden weiterempfehlen! Eine Serie mit Niveaus!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela P., 20.04.2018

    Der allein stehende und kinderlose Fürst Friedrich von Thorwald liegt im Sterben und will unter allen Umständen verhindern, dass seine geldgierige Schwester Fürstin Beate sein Wirtschaftsimperium nach seinem Tod übernimmt. Dafür benötigt er gemäß der Familienstatuten jedoch einen männlichen Nachkommen, dem er die Thorwald-Holding vererben kann. Und so greift er zu einem ungewöhnlichen Mittel: sein guter Freund und Berater Dr. Ulrich Gesswein soll sich nach einer passenden Frau umsehen, die den Erben zur Welt bringt. Der Fürst entscheidet sich daraufhin für die scheinbar bürgerliche Ursula Kaminiski.

    Ich habe diese Serie geliebt und bin froh sie nun als DVD Komplett zu haben. Damit man sie nach Lust und Laune ansehen kann. Super toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •