GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Der Räuber Hotzenplotz (DVD)

Empfohlen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW): Prädikat wertvoll. 109 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Der listige Hotzenplotz stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter. Doch er hat die Rechnung ohne den Wachtmeister Dimpfelmoser und die beiden Freunde Kasperl und Seppel gemacht. Denn alle sind sich einig - das war sein letztes Schelmenstück...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5372645

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Räuber Hotzenplotz"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    21 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophie, 19.12.2012

    Diesen Film habe ich und meine Geschwister fast täglich auf einer Videokasette angesehen. Leider ging diese in kurzer Zeit kaputt. Deshalb bin ich umso glücklicher diesen Film nun auf DVD gekauft zu haben.
    Der Film zeichnet sich aus durch seinen neuen Sound. Da er neu bearbeitet wurde, ist das Bild nun schärfer und der Ton besser verständlich.
    Meiner Meinung nach ist er an vielen Stellen lustiger und schöner gemacht als die Neuverfilmungen. Besonders da Seppel und Kasperl ziemlich dumm dargestellt werden.
    Für alle "Räuber Hotzenplotz-Fans" kann ich nur sagen, dass diese DVD denn Wünschen entspricht!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank B., 27.09.2012

    Heute habe ich diese Dvd in einer Weltbild-Filiale gesehen+mich zum xten Mal gefreut,daß dieser drollige Film überall aufliegt.Das ist einfach einer der wunderbarsten Kinderfilme,die es gibt.Unverkrampft+zeitlos,verspielt+frech,überdreht+ans Herz gehend.Gert Fröbe ist der ultimative Hotzenplotz,für alle Zeiten.Diese Dvd gehört in jede Sammlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 02.01.2014

    Super toll, wir als Eltern haben diesen Film schon gern gesehen und unsere Kinder lieben ihn auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maianne S., 08.09.2016

    Sehr nette Geschichte, meinen Kindern gefällt der Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    walter S., 07.01.2013

    hallo ja ich bin zufrieden und würde es gerne weiter empfehlen .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •