Die Biene Maja - Der Kinofilm (DVD)

85 Min.

Waldemar Bonsels

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
3 Kommentare
Kommentare lesen (3)

5 von 5 Sternen

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 3 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Biene Maja - Der Kinofilm".

Kommentar verfassen
Die Biene Maja widersetzt sich allen Regeln des Bienenstocks und bringt die Ordnung der Arbeitsgesellschaft mit ihrem Entdeckergeist mächtig durcheinander. Als eines Tages das Gelee Royale gestohlen wird – das Lebenselixier der Bienenkönigin...

Ebenfalls erhältlich

DVD7.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5879209

Auf meinen Merkzettel
Das mach ich selbst (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Biene Maja - Der Kinofilm"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    veronika pfeuffer, 07.04.2015

    total schöner film. mein sohn war begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannes Mair, 09.04.2015

    Ein gut gemachter Film, meine Kinder hatten im Kino schon ihren Spass und Zuhause wird der Film von uns auch öfters geschaut. Spannung pur kann ich da nur sagen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Waldtraut H., 21.09.2018

    habe mir den film noch nicht angesehen aber ich weiss es ist bestimmt genau so wie ich die sendundgen im fersehen mir angeschaut habe und habe mich darüber gefreut also wird der film genau so sehr gut sein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Die Biene Maja - Der Kinofilm (DVD)