GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Fröhlich aufgefrischt - Susannes kleine Yogawerkstatt (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Mit ihrer ersten DVD "Yoga macht Fröhlich" hat Susanne ihr Yogaabenteuer begonnen. Seitdem ist sie fasziniert von Yoga und dessen Auswirkungen. Für ihre zweite DVD hat sie gemeinsam mit Yogalehrerin Swantje Nielsen ein Training erarbeitet, das...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5375945

DVD 13.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fröhlich aufgefrischt - Susannes kleine Yogawerkstatt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    58 von 104 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    egni, 13.11.2012

    "Fröhlich aufgefrischt" ,ergänzt diese DVD,die erste von Frau Fröhlich, es sind andere Asanas, etwas schwieriger als in der ersten, aber gut beschrieben.Vor dem ersten Üben, sollte man sich die DVD anschauen, daß dann beim Üben ungefähr weiss wie die Asanas ausehen sollten. Aber die werden nach jedem Üben besser. Toll finde ich auch das es drei verschiedene Programme gibt, mit denen man gezielt den Körper kräftigen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    54 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steiner, 16.02.2014

    Nach Yoga macht Fröhlich für mich die Zweite DVD von Susanne. Anspruchsvoller und man sieht deutliche Vortschritte die Susanne gemacht hat, durch das Yoga. Ich finde die ca. 20 min. Übungsblöcke zu den verschiedenen Körperzonen praktisch, so kann man auch mal in kurzer Zeit etwas für den Körper tun.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    56 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 26.02.2013

    Ich habe die DVD Yoga macht fröhlich im vorigen Jahr gekauft, die Frauen, die sich bisher nicht an Yoga getraut haben und auch nicht so fit sind, ansprach. Nun hatte ich gehofft, dass ich in dieser DVD einige Variationen des bisher Geübten finde, denn gut bin ich noch nicht. Allerdings setzt diese DVD teilweise viel mehr voraus. Es werden Übungen gemacht, die ich ohne ein Yogatraining unter Anleitung mir nie zutrauen würde. Auch ist das Anforderungsniveau an den Trainierenden sehr viel höher - und allein mit den Übungen der vorigen DVD meiner Meinung nicht zu erreichen, wenn man, wie ich, der ursprünglichen Zielgruppe (nicht mehr ganz jung, nicht so sportlich) entspricht. Ich habe die DVD angesehen und beiseite gelegt - sie nützt mir nichts - und mich stattdessen zu einem Yogakurs angemeldet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    50 von 108 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.S., 27.01.2013

    Kann ich für Anfänger nicht empfehlen. Die Schwierigkeiten und Probleme werden zu wenig angesprochen. Gut finde ich das man zusätzlich unter 3 verschiedenen Ubungsteile aussuchen kann. Frau Fröhlich hätte sich mehr einbringen müssen . Sie ist nur Mitturnerin . Dazu ist der Preis zu hoch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia H., 16.02.2013

    Schöne Fortsetzung und auch etwas anspruchsvoller. Gut gelungen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •