GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Hancock (DVD)

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... 90 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung - das weiß jeder - genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 951934

DVD 6.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hancock"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    34 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christoph W., 10.09.2008

    Von Will Smith sind wir mittlerweile ja alles Mögliche gewohnt, er überzeugt als Frauenversteher, Polizist und als Überlebender im Endzeitepos "I am legend". Dieses Mal schlüpft er in die Rolle eines Anti-Superhelden. Der Film bietet aber nicht nur Actionszenen und komödiantische Einlagen, sondern birgt zudem noch eine gehörige Portion Dramatik. Interessanterweise nimmt die Story im letzten Drittel eine ganz Richtung, als man hätte vermuten können. Für Fans von Will Smith absolut empfehlenswert. Meiner Meinung nach kann er wirklich jede Rolle glaubwürdig spielen - Hut ab! Fazit: Turbulenter Mix aus Romantik, Witz und spektakulären Spezialeffekten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    26 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    naseband, 17.11.2008

    hancock ist ein toller film, ich habe ihn im kino gesehen, totalle spannung, und geile action, besser kann es nicht sein und die dvd kaufe ich unbedingt, im kino war es super. der preis für die dvd ist ein bisschen zu teuer,aber der film ist einfach geil es macht spaß ihn, hanckok zu sehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    20 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandy, 12.12.2008

    Habe Hancook natürlich im Kino gesehen, und musste die DVD danach unbedingt haben. Der Film ist "wie fast immer" eine seiner großen Rollen mit super spezial Effekten, heißen Outfits und ner Menge Witz, Charme und Dramatik. Eben mal wieder eine ziemlich geniale Mischung aus allem. 1 Sternchen-Abzug gibt es für die Umsetzung der Story. Der Film verspricht in seiner Idee ein recht breites Spektrum an Inhalt, am Ende des Films hat man aber das Gefühl, dass die Geschichte in seiner Umsetzung auf das nötigste komprimiert wurde. So wirkt er im ganzen recht kurz und knapp.
    Da kann man nur hoffen das es irgendwann noch nen 2. Teil gibt :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    43 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa D., 29.09.2008

    Will Smith ist zurück und überzeugt an der Seite von Charlize Theron, als Anti-Superheld Hancock. Die Geschichte ist eigentlich schnell erzählt und trotzdem bietet der Film, neben einer Reihe von spektakulären Spezialeffekten einen hohen Unterhaltungswert. Es beginnt mit schwarzem Humor und Komödiantischen Einlagen, mündet dann jedoch langsam in die Sparte Drama, was wir zuletzt aus der Comicverfilmung Spiderman kennen. Diese Variante hat bei mir ein Sternchen mehr hervor gelockt, denn ich mag die andere Seite dieser Medaille. Als Actionheld kommen eben nicht nur positive Dinge auf einen zu, und dass wird hier sehr gut von Will Smith und seiner Filmpartnerin wiedergegeben. Mein einziger Kritikpunkt ist das Ende des Films, was jedoch nicht davon abschrecken sollte, sich diesen Blockbuster anzusehen.
    Fazit: Witzige Superheldenstory mit Tiefgang!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    11 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro, 20.01.2009

    Ich habe den Film im Kino durch Zufall angesehen und war reichlich enttäuscht.Ich hatte etwas mehr von dem Film erwartet.Der Film ist an einigen Stellen witzig aber die Story ist wirklich sehr mager meiner Meinung nach.
    Mir hat der Film leider nicht gefallen,das heißt aber nicht, dass ich ihn jetzt als einen der schlechtesten Filme bezeichnen würde. Ich finde die Story ist Geschmackssache!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •