Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 - Special Edition (DVDs)

Für Hörgeschädigte geeignet. 140 Min.. .
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", das siebente und letzte Abenteuer in der Harry-Potter-Reihe, ist das Kino-Event des Jahres, erzählt in zwei Kinofilmen: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 und Teil 2.

Teil 1...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5048434

DVDs28.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5048434

DVDs28.99
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", das siebente und letzte Abenteuer in der Harry-Potter-Reihe, ist das Kino-Event des Jahres, erzählt in zwei Kinofilmen: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 und Teil 2.

Teil 1...

Kommentare zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 - Special Edition"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    50 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 24.11.2010

    Wir waren auch im Kino. Sohn ist 11 Jahre und wir fanden ihn nicht so gruselig. Wer das Making-off im Fernseh gesehen hat, kennt den Film schon ganz gut. Bissel Action soll ja auch sein und im Kino ist das einfach super gut. Gänsehaut gehrört bei Potter zum Geschäft. Aber brutal wäre übertrieben. Trotz der Tatsache, dass die Schauspieler erwachsen sind, immer noch ein Film für ab 12 Jahre. Wir warten sehnsüchtig auf die DVD

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    29 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie F., 10.12.2010

    Also ich muss sagen ich war am 07.12.2010 im Kino. Ich fand den Film klasse. Er war spannend und etwas gruselig. Also ich würde es meinem Kind nicht zeigen. Alleine schon wegen der Geschichte von den drei Brüdern. Dass der erste Bruder die Kehle durchgeschnitten bekommt. Das finde ich für Kinder nicht gerade passend.
    Aber der Folm an sich lädt dazu ein, den zweiten Teil auch zu schauen, weil man einfach wissen möchte, wie er endet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    45 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    beate h., 21.11.2010

    war gestern im kino (20.11.10) der film ist sehr spannend, aber auch gruselig und actionreich. kann ich jedem empfehlen. holen uns auf jeden fall noch die dvd.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    50 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.H., 09.12.2010

    Ich war vor einigen Tagen im Kino und muss sagen: Yates hat einen super Film gemacht. Die Anfangszene mit Rufus Scrimgeour (Zauberreiminister) ist einfach genial gemacht. Ich hatte schon gedacht dass der Film (wie die Vorgänger 5,6 auch von Yates) eine schlechte Verfilmung wird, weil Yates Film 6 nicht besonders gut gemacht hat. Aber:
    Als ich aus dem Kino kam, war ich sehr positiv überrascht!
    Der Schnitt wurde an einer wirklich guten Stelle gesetzt. Auch Alexandre Desplat, der die Musik geschrieben hat, ist sehr zu loben!
    Die schauspielerische Leistung ist wirklich zu loben. Besonders haben mir Emma Watson (Hermine Granger), Helena Bonham- Cater (Bellatrix Lestrange) und Jasson Isaacs (Lucius Malfoy) gefallen.
    Jetzt fiebere ich dem Start des 2. Teils entgegen. Es wird sicher ein würgiges episches Finale für Harry Potter werden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    43 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rolf, 26.12.2010

    Ich muss sagen das dieser Teil hier neben Der Gefangene von Askaban und Die Kammer des Schreckens der beste Teil der Potter Saga ist. Obwohl ich mir nicht vorstellen konnte dass Yates diesen Teil wirklich so gut hinkriegt, nachdem er mit der Halbblutprinz mich enttäuscht hat. Aber hier war alles richtig. Darsteller (Allen voran Emma Watson und Rupert Grint stachen am deutlichsten hier raus), Musik, Effekte, Schnitt und Kamera. Alles bestens. Schade das er im Kino von allen Teilen bis jetzt am schlechtesten lief (nur 4,9 Mio. Zuschauer bis jetzt, Teil 1 sahen über 12,6 Mio.) aber egal. Der Erfolg zählt nicht sondern die Qualität des Produkts und das ist hier eben einfach spitze.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 - Special Edition (DVDs)

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung