GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ich bin Nummer Vier (DVD)

Merken
 
 
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5050670

DVD 8.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich bin Nummer Vier"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    41 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irina, 06.06.2011

    Ich fand diesen Film einfach klasse!
    Denn auch wenn man Science - Fiction nicht so mag, wird einen dieser Film begeistern!
    Die Liebesgeschichte ist wirklich süß und die Story ist vollgepackt mit Witzen!
    Das Ende ist offen, also ist mal davon auszugehen, dass es eine Fortsetzung geben wird.
    Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen♥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alex Pettyfer Fan, 06.08.2011

    Ich finde den Film auch sehr gut. Wirklich ein Muss.
    Aber ich habe gehört, dass es keine Fortsetzung geben soll, dass ist wirklich schade, weil der Film nur in Deutschland so gut lief.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah H., 17.08.2011

    Ich hab den Film nicht im Kino gesehen, aber ich hatte in der Zeit das Buch gelesen und für mich stand sofort fest: den Film will ich!!
    Ich hab mir die DVD dann auch sofort bestellt, schon am Samstag bekommen und Sonntag geguckt und ich muss sagen: es war eine super Entscheidung!
    Alex Pettyfer als John und Dianna Agron als Sarah überzeugen in ihren Rollen sofort und anders als im Buch spielt Nummer 6 eine grössere Rolle, die von Teresa Palmer super verkörpert wird.
    Alles in allem nur zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra R., 16.04.2012

    Der Film ist super !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine E., 08.09.2013

    Trotz des Titelnamens “Ich bin Nr. 4“ scheint Nr. 6 ihm den Rang abzulaufen, sobald sie auftritt. – Ansonsten ist es ein actionreicher SF-Film. Ich hatte zwar erst die Befürchtung, dass der Einstieg ein Superman-Abklatsch (Planet-geht-unter-Alien-rettet-sich-auf-Erde-und-wird-dort-von-Erdenpaar-adoptiert-sodass-er-normales-Leben-führen-kann-bis-er-seine-Superkräfte-entwickelt) wird – aber das war glücklicherweise nicht der Fall! Nr. 4 weiß von Anfang an, wer er ist und woher er kommt und hat einen Beschützer von seinem Planeten dabei. Auch existieren noch andere, wie er, auf der Erde – jedoch werden sie alle gejagt. Nr. 1 bis 3 sind bereits tot aber Nr. 4 und Nr. 6 nehmen diesmal den Kampf auf. – Das offene Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen – die es momentan jedoch nicht gibt. Zu schade. Ich hoffe, sie kommt noch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •