GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ist ja irre - Carry On Vol. 3 (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Da bleibt kein Auge trocken: kaum ein Filmgenre wurde innerhalb der britischen „Carry On"-Reihe von Regisseur Gerald Thomas nicht aufs Korn genommen! Die zwölf erfolgreichsten „Carry On"-Filme erscheinen nun in drei Boxen und erstmals in...
lieferbar

Bestellnummer: 5376561

DVD 15.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ist ja irre - Carry On Vol. 3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    32 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter E., 15.06.2013

    Zu "Ist ja irre - Dieser dreiste Cowboy", "Ist ja irre - ´ne abgetakelte Fregatte", "Ist ja irre - Diese müden Taxifahrer", "Ist ja irre - Cäsar liebt Cleopatra" und "Ist ja irre - Diese strammen Polizisten" gibt es auch noch ältere deutsche Synchronfassungen, die da lauten "Rumpo Kid bittet zum Duell" (westdeutsche Synchronisation), "Held im Hemd" (DEFA-DDR-Synchronfassung), "Der Krach kommt doch" (DEFA-DDR-Synchronisation), "Cleo, Liebe und Antike" (DEFA-DDR-Synchronisation) und "Uns kann kein krummes Ding erschüttern" (westdeutsche Synchronisation). Wenn die auch noch mal bei Weltbild rauskommen (zumindest die DEFA-Kinosynchronisationen müssten eventuell noch leichter aufzutreiben sein), wär´s echt super! Ansonsten: schöne Veröffentlichung und bisher die beste in Deutschland von den "Carry on"-Filmen ! Danke schon mal an den Weltbild-Verlag!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela Heer, 27.12.2012

    4 Filme zum lachen. Manches wird auf die Schippe genommen. Die die auf Agentenfilme stehen, kommen hier nicht zu kurz. Da versuchen 4 unterschiedliche Menschen, sich als Agenten, jedoch mit Hinternissen. Ermordung von Cäsar mit Hinternissen und einer schönen Frau, findet man im Film: Cäsar liebt Cleopatra. Durch ein Missverständnis wird der scheue Sanitärinstalateur zum Sheriff. Er muss gegen Banditen und Indianer kämpfen. Dies ist nur möglich mit der Unterstützung eine schönen, rachesüchtigen Frau. Zum Schluss gibt es "Gänsehaut". Eine Mischung von Frankenstein und Werwolf. Gepaart mit einer liebensüchtige Gräfin.
    Zum Lachen und Schmunzeln. Geeignet bei diesem kalten und nassen Wetter. Wünsche viel Vergnügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •