GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kuroko's Basketball : Winter Cup Highlights BRD (Blu-ray)

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Highlights aus allen drei Staffeln!
Die Limited Steelcase Edition erscheint als 3 Movie Collection mit deutscher Synchronisation und japanischem Originalton mit Untertiteln und besonderen Extras (tba).
lieferbar

Bestellnummer: 141878517

Blu-ray 38.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kuroko's Basketball : Winter Cup Highlights BRD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    mamabaer1a, 05.11.2022

    Genau das richtige um in Erinnerungen zu schwelgen 😊
    .
    Nach Ende der Staffel 3 kamen jetzt noch die Filme „Last Game“ und die „Winter Cup Highlights“ als limited Steelcase Edition raus. Da ich vor ein paar Tagen schon über Last Game berichtet habe, will ich dir natürlich die 3 Movie Collection nicht schuldig bleiben 😊
    .
    Wie auch die anderen schon davor kommt das Ganze mit deutscher Synchronisation und/oder japanischem Originalton mit oder ohne Untertiteln.
    Wenn du die Serie geguckt hast, wirst du schon längst für deine Art zu gucken entschieden haben und dieser solltest du dann auch treu bleiben 😉
    An Sammelkarten sind es dieses Mal 6 Stück 😊 ich nehme an weil es 3 Filme sind 😉
    .
    In dem Reel siehst du die beiliegende Acrylfigur von Tetsuya Kuroko und Nummer 2 in Chibi Look, die würde ich mir sogar in groß holen *herz* ich finde die zwei zusammen einfach nur super niedlich 😊
    .
    Diese 3 Movies mit einer Gesamtlaufzeit von 263 Minuten zeigen wirklich alle wichtigen Szenen noch einmal. Allerdings denke ich, dass diese Zusammenfassung nur etwas für Fans der Serie sind. Dies als Ersatz für die Serie zu sehen, wäre ein Fehler.
    Die Emotionen und Entwicklungen kommen in meinen Augen etwas kurz, doch diese machen einen ganzen Teil der Serie aus. Wenn man die Serie kennt, leben die ganz automatisch wieder auf. Ab und an habe ich sogar wieder geheult *vor Freude* 😉

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •