GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Monsieur Pierre geht online (DVD)

95 Min.
Merken
 
 
Pierre ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, verkuppelt seine Tochter...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 87945324

DVD 9.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Monsieur Pierre geht online"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone P., 09.02.2018

    Lügen haben kurze Beine... Oder doch nicht?

    Wie Monsieur Pierre auf eine ziemlich ungewöhnliche, jedoch mindestens genauso originelle Weise lernte, nach einem großen Verlust wieder ins Leben zurück zu finden.

    Aber nochmal von vorne, wie alles begann:

    Witwer Pierre, ein Pariser, Mitte 80, ist schwer depressiv und wohnt nach dem Tod seiner Frau einsam und allein in seiner kleinen Stadtwohnung, die er nicht mehr verlässt.
    Um ihn von seiner Lethargie zu befreien, beschließt Pierre's Tochter, für ihn einen Computerkurs zu organisieren. Ausgerechnet der Freund ihrer Tochter, die zugleich Pierre's Enkelin ist, sollte der Außerwählte sein.
    Schließlich wäre es eine gute Gelegenheit für Alex, den ein oder anderen Euro einzunehmen.

    Einzig Pierre darf von der Beziehung der beiden nichts erfahren, denn dieser konnte die Trennung seiner Enkelin Juliette von ihrem Exfreund bis heute nicht verkraften.

    So kam es, dass der alte, aber an sich noch topfite Mann, sich eines Tages auf eine Onlinedating-Plattform verirrte ;)
    Wie das Leben manchmal so spielt, lernt er dort tatsächlich eine Seelenverwandte kennen, und verliebt sich prompt in die 32-jährige Schönheit..
    Von nun an sollten die Dinge aus dem Ruder laufen, und am Ende war nichts mehr so, wie es einmal war.
    Jedoch nicht in einem extrem negativen Sinn, wie man vielleicht zunächst vermuten würde. Einziger Haken: Wie sollte er denn seiner Angebeteten erklären, dass er sein Onlineprofil etwas "aufgehübscht" hat, und das versehentlich hochgeladene Foto nicht ihn, sondern den ungefähr 50 Jahre jüngeren Alex zeigt? Eine verrückte Reise nach Brüssel beginnt.
    Wie sich die Situation ab diesem Zeitpunkt weiterentwickelte, findet ihr am Besten selbst heraus, es lohnt sich definitiv!

    Die Geschichte war so dermaßen originell und amüsant, dass ich mich bestens unterhalten fühlte!
    Besonders zu schätzen wusste ich auch die leisen Töne, die mir der Film auf sehr einfühlsame Art und Weise vermitteln konnte.
    Ich würde mir diese französische Liebeskomödie jederzeit mit Vergnügen noch einmal angucken :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monica A., 15.02.2018

    Es ist eine gelungene Komödie ,einin interessantes Szenario ,etwas anderes.Die Schauspieler spielen sehr gut, humorvolle Dialoge und verankert in unsere Realität.Ich ging in einer guten Stimmung nach dem Ansehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •