GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Prince of Persia: Der Sand der Zeit (DVD)

Merken
 
 
Persien im sechsten Jahrhundert. Im Reich unsterblicher Abenteuer und Legenden werden ein neuer Mythos und eine große Liebe geboren. Nicht der Zufall, sondern die Vorsehung führt den charismatischen Draufgänger Prinz Dastan (JAKE GYLLENHAAL)...
lieferbar

Bestellnummer: 5045588

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Prince of Persia: Der Sand der Zeit"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    52 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franzi, 12.06.2010

    ich finde, dass prince of persia eine sehr gelungene game- verfilmung ist. der film ist unterhaltsam, witzig und spannend. die hauptdarsteller sind toll, aber auch die ausstattung ist super. wer fluch der karibik mag, wird auch prince of persia mögen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa M., 29.08.2010

    Prince of Persia ist einer meiner Lieblingsfilme. Es ist eine sehr gelungene Game Verfilmung mit Atemberaubenden Bildern und sehr gut ausgewählten Darstellern. Ich fand den Film sehr witzig und spannend, ein muss für jeden Fluch der Karibik Fan!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    unbekannt, 05.06.2011

    Ich finde den Film sehr gelungen. Er enthält alles, was ein Superfilm braucht, Spannung, Action und Romantik. Er ist zu meinem neuen Lieblingsfilm avanciert. Ich schaue ihn mir sehr oft an. Und seine Musik ist der Oberhammer.
    Fazit: sehr sehenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 07.11.2010

    Ein wirklich ganz toller Film, der an keiner Stelle langweilig wird. Gute Aufnahmen und starke Schauspieler. Perfekt für einen DVD-Abend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. A., 13.03.2011

    Dieser Film ist ein Muß. Im Kino habe ich ihn das erste Mal gesehen, da gefiel er mir einigermaßen. Jetzt habe ich mir die DVD geholt und gerate immer mehr in seinen Bann. Er vereint alles in sich, was man von einem Fantasyfilm erwartet, den Zauber aus 1001 Nacht, Action, Romantik. Jake Gyllenhaal ( Prinz Dastan ) ist einfach zum verlieben, großartige Landschaft, herrliche Musik. Ich könnte diesen Film immer wieder ansehen, ohne dass er mir über wird. Ich bin froh, dass ich mir diese DVD geholt habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •