GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Snow Cake (DVD)

Merken
 
 
Der verschlossene Engländer Alex wird in Ontario in einen Autounfall verwickelt, gerade als die Anhalterin Vivienne bei ihm eingestiegen ist. Die junge Frau stirbt noch am Unfallort. Voller Schuldgefühle sucht der 50-jährige Alex Viviennes...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 092334

DVD 5.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Snow Cake"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    leah, 15.09.2007

    Einfach schön. Ein leiser, tiefgründiger Film (der einen auch mal zum schmunzeln bringt) mit klasse Schauspielern, die gut miteinander harmonieren und bei denen man das Gefühl hat, die Chemie stimmt einfach. Gehört für mich jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike, 14.10.2011 bei bewertet

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme - Sigourney Weaver und Alan Rickmann spielen hinreißend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F.Huber, 25.05.2008

    Snow cake ist ein wunderbarer, stiller und bewegender Film und eine Homage ans Leben! Hervorragend besetzt mit S. Weaver und A.Rickman. ENDLICH kann Alan Rickman nach Sinn und Sinnlichkeit wieder eindrücklich beweisen, dass ihm auch sensible Rollen auf den Leib geschrieben sind! Snow cake berührt, fasziniert und erfrischt gleichzeitig....ein absolutes Highlight!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brunito, 11.07.2007

    Ein wirklich zu Herzen gehendes Drama mit komischen Momenten, in dem Alan Rickman ("Stirb langsam", "Robin Hood"), Sigourney Weaver ("Alien 1-4", "Gorillas im Nebel") und Carrie-Anne Moss ("Matrix", "Memento") die Hauptrollen spielen. Die ungewöhnliche Geschichte zog mich sofort in ihren Bann, was am tollen Drehbuch und an den intensiven und glaubwürdigen Darstellungen der Schauspieler liegt. Ich mag Alan Rickman nämlich sowohl als fiesen Tunichtgut als auch als Sympathicus. Und es ist interessant, die sonst so toughe Sigourney mal als zerbrechlichen, gehandicapten Menschen zu erleben. Besonders gut gefällt mir die allmähliche und behutsame Entfaltung der einzelnen Charaktere und ihrer jeweiligen Vorgeschichte, was die Gefühle des Zuschauers für die drei sympathischen Menschen vertieft. Ich war von der ersten Minute an voll drin in diesem Film und habe jede Sekunde genossen. Ganz toll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina M., 18.02.2016

    Sehr berührender Film! Habe den Film gekauft, weil mein Lieblingsschauspieler Alan Rickman dabei ist. Trotz des ernsten Themas kann man oft schmunzeln! Ich kann den Film nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •