GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Springflut - Staffel 2 (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Jahr nach den dramatischen Erkenntnissen über ihre wahre Herkunft, kehrt Olivia Rönnings von einem Selbstfindungstrip aus Mexiko zurück. Als die angehende Polizistin am Haus des Zollbeamten Bengt Sahlmann vorbeikommt, fällt ihr...
lieferbar

Bestellnummer: 127283026

DVD 15.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Springflut - Staffel 2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    https://www.buecherwesen.de, 23.10.2019

    Meine Meinung:

    Wir haben die erste Staffel schon relativ zügig gesehen, da es ja leider immer “nur” 5 Folgen in Spielfilmlänge sind. Bei dieser Staffel hatte ich das Gefühl, dass wir diese Staffel noch schneller durch hatten. Für uns könnten ruhig noch einige Folgen mehr von dieser tollen Serie pro Staffel sein, sofern die Qualität nicht darunter leidet.

    Ich finde, dass die zweite Staffel noch um einiges rasanter und spannender ist als die erste. Abbas, der mir sehr sympathisch ist, rückt auch sehr in den Vordergrund, da es ihn diesmal persönlich betrifft. Olivia und Tom rutschen da irgendwie mit rein und am Anfang macht es den Eindruck, dass die Fälle nichts miteinander zu tun haben. Je weiter man aber in das Geschehene vordringt, desto mehr kommt ans Tageslicht. Viele der Wahrheiten sind nicht gerade schön und einiges hätte man auch von manchem Charakter nicht erwartet.

    Man merkt am Anfang der Staffel, dass es Olivia sehr belastet, dass ihr sehr nahestehende Personen verschwiegen haben, vom wem sie abstammt. Ihrer “Mutter” und auch Tom hat sie das noch nicht richtig verziehen, bzw. fällt es ihr schwer zu verzeihen.

    Fest steht, dass wir noch viele weitere Staffeln dieser Serie sehen möchten und ich kann einige Rezensionen die ich bisher im Internet gefunden habe nicht nachvollziehen. Was hat die Qualität der Serie an sich damit zu tun, auf welchem Medium es erscheint?

    Fazit:

    Diese Serie ist es definitiv Wert gesehen zu werden, egal über welches Medium. Tom Stilton, Olivia Rönning und alle anderen, die zum Team dazu gehören, leisten sehr gute Arbeit und es macht Spaß, ihnen dabei über die Schulter sehen zu dürfen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •