GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Troja (DVD)

Merken
 
 
Wolfgang Petersens Mammutwerk um Liebe, Macht und den Willen der Götter! Mit Brad Pitt, Orlando Bloom ...
lieferbar

Bestellnummer: 905303

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Troja"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    36 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P., 25.10.2011

    Sehr große Kinooper mit vielen großen Stars. Manche waren zu dem Zeitpunkt schon sehr bekannt wie Brad Pitt, Orlando Bloom, Peter O`Toole, Julie Christie oder Eric Bana und manche wurden durch diesen Film weltberühmt wie z.b. Garret Hedlund und Diane Kruger, die in dem Film zwar nicht überzeugte, dafür aber später in Inglorious Basterds und Unknow Idenity. Die Kameraarbeit von Roger Pratt (Harry Potter, Batman, König der Fischer) war einfach atemberaubend und wunderschön. Aber die Regie von Wolfgang Petersen war mal besser z.b. bei Das Boot, Air Force One oder die unendliche Geschichte. Ganz netter Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ajla, 29.11.2007

    ich liebe diesen film ER IST TOTAL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 03.06.2012

    Ein Meisterwerk der Filmgeschichte....!
    Habe mir den Film mit 14 Jahren (2004) im Kino angesehen (Schuluntericht)
    und bin bis heute von diesem Film infiziert.
    Einige traurige Szenen wie der Filmtod von "Eric Bana" und "Brad Pitt" haben mich noch einige Tage beschäftigt, weil man mit den Beiden gefiebert hat auch wenn sie "Feinde" in diesem Film waren.
    Der Muskelaufbau war bestimmt die reinste Hölle für Brad, da wollte ich mit ihm wirklich nicht getauscht haben.
    Super Bilder, Kampfzenen aber auch kleine Liebeszenen dürfen nicht fehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    21 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Liane, 08.12.2011

    Statt eine fesselnde Geschichte zu erzählen, scheint es Wolfgang Petersen eher wichtiger zu sein, blanke Erotik zu zeigen. Brad Pitt, Diane Kruger, Orlando Bloom und Eric Bana zeigen viel nackte Haut, zu viel, das es schon die Erzählung stört, die nervtötende Musik von James Horner macht es zudem nur noch schlimmer. Außerdem sind Diane Kruger und Brad Pitt sehr blass in den Rollen, überzeugen eher durch ihre nackte Schönheit statt durch Schauspieltalent, was gerade bei Brad Pitt wirklich schade ist, weil er ist ja schon ein beeindruckender Schauspieler (u.a. Sleepers, Inglorious Basterds, Interview mit einem Vampie, 12 Monkeys usw.), er hat viele gute Rollen gespielt, aber Wolfgang Petersen hat zu wenig aus ihm rausgeholt, bei allen fast. Was bleibt sind die wunderschönen Bilder von Kameramann Roger Pratt (Harry Potter) und das tolle Lied am Abspann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    d., 30.11.2012

    Mit Stars wie Brad Pitt (Sieben, Fight Club), Eric Bana (Hulk, Black Hawk Down), Orlando Bloom (Herr der Ringe, Fluch der Karbik, Königreich der Himmel), Julie Christie (Dr. Schiwago) und Peter O`Toole (Lawrence von Arabien). Und mit Stars besetzt worden die damals noch keine waren und heute weltberühmt sind wie Diane Kruger (Inglorious Basterds, Unknow Idenity), Garrett Hedlund (Tron Legancy) und Rose Byrne (X-Men erste Entscheidung). Brendan Gleeson (Harry Potter, Gangs of New York), Brian Cox (The Ring), Saffron Burrows (Deep Blue Sea) und Sean Bean (Herr der Ringe, Flightplan) runden die tolle Besetzung ab. Wolfgang Petersen (Das Boot, Air Force One, Die Unendliche Geschichte) hat diesen tollen Stoff verfilmt. Auffälllig toll ist auch die Kameraführung von Roger Pratt (Harry Potter und die Kammer des Schreckens, 12 Monkeys, Harry Potter und der Feuerkelch)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •