GRATIS¹ Geschenk für Sie!

True Blood - Staffel 2 (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Willkommen zurück in Bon Temps, Stadt der Rätsel, südlichen Sinnlichkeit und düsteren Geheimnisse. Sookie Stackhouse schwebt in ständig wachsender Gefahr, weil ihre Beziehung zu Bill immer intensiver wird. Unterdessen verliebt...
lieferbar

Bestellnummer: 5046131

DVD 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "True Blood - Staffel 2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    143 von 153 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    EricFan, 09.07.2010

    Also ab dieser Staffel kann es nur besser werden.
    Genau wie in der ersten, gibt es hier wieder viel Blut, Sex & Action.
    Aber jetzt gehn wir mal zum Inhalt: Diesmal muss Sookie auf Wunsch von Eric nach Dallas um dort mit Hilfe Ihrer Gabe die Morde an Vampiren aufzuklären.
    Die werden verursacht von der "Gemeinschaft der Sonne" (bei der auch für eine gewisse Zeit Jason mitmacht).
    Als das dann erledigt ist, fahren alle wieder in das (nun total verwüstete) Bon Temps wo die Mänade (eine Art wilde Energie (z.b. Lust, Zorn, Sex, Gewalt)) Maryann, Sam opfern will.
    So und wer wissen will, wie es weiter geht, der holt sich die DVD.
    Viel Spaß und liebe grüße wünscht euch Ericfan!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina K., 20.04.2011

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mich die Serie durch den anspruchsvollen Inhalt und Humor, die stimmige Atmosphäre und die kontinuierlich vorhandene Spannung überzeugt. Anfangs kamen in der Serie für meinen Geschmack zu viele Sexszenen vor, sodass mich selbige langweilten und die Spannung abflachen ließen. Im Laufe der Zeit wurden die Sexszenen jedoch weniger, weshalb dieser Kritikpunkt für mich nicht zu stark ins Gewicht fällt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen, spreche eine Empfehlung für diese tolle Serie aus und hoffe, dass auf die dritte Staffel noch viele weitere folgen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 05.11.2010

    ICH LIEBE DIESE SERIE UND KANN NUR SAGEN - ACHTUNG - SUCHTGEFAHR!!! HABE ALLE BÜCHER AUCH GELESEN. NATÜRLICH IST DIE SERIE NICHT GENAU WIE IN DEN BÜCHER DIE STORY GESCHRIEBEN IST, DOCH DAS IST DOCH IMMER SO WENN BÜCHER VERFILMT WERDEN! ICH KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN, LEST AUCH DIE BÜCHER, DOCH DIE SERIE IST AUF JEDEN FALL SEXYER ALS DIE BÜCHER! FREUE MICH WENN DIE DRITTE STAFFEL AUF DVD RAUS KOMMT! EIN MUSS ALSO KANN NUR SAGEN KAUFT SIE:) :) :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.Alex, 29.11.2010

    Die 1 und 2 Staffel sind der Hammer. Man wird süchtig danach, man kann garnicht aufhören zu gucken. Top Filme. Sehr zu empfehlen wer auf Vampire steht.
    Schauspieler sind auch Klasse. Freue mich schon auf den 3 Teil
    Schaurige Grüße A.Alex

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin H., 01.05.2011

    Staffel 2 schließt inhaltlich nahtlos an Staffel 1 an. Wer also TB S1 nicht kennt wird etwas verwirrt über den Anfang sein, da jede einzelne Folge jeweils mit dem Ende der vorherigen beginnt. Ich empfehle daher vorher Staffel 1 anzuschauen. Über True Blood kann ich nur folgendes sagen: Die Serie wird von Folge zu Folge besser - was sehr selten bei TV-Serien ist! Mein Tipp: Anschauen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •