GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Vergebung (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der Geheimdienst möchte...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5045326

DVD 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Vergebung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    40 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie M., 15.07.2010

    Der dritte Teil der Millenium- Trilogie ist noch besser wie die ersten beiden Teile, obwohl die schon SEHR GUT waren.
    Der Film ist bis zum Schluss spanend und man möchte ihn am liebsten gleich zwei mal hintereinander sehen.
    Die Schauspieler sind für die Rollen gut ausgesucht und verkörpern die Figuren super.
    Die ganze Geschichte spielt genau an den richtigen Orten und man kann zwischendurch gar nicht aufhöhren. Das ist wie bei den Büchern, die waren auch gut geschrieben, wer sie gelesen hat, sollte (muss) die Filme sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian P., 05.08.2010

    Wahnsinn, Teil 3 ist echt atemberaubend! Wie die Romane von Larsson haben sich auch die Filme immer noch gesteigert, einer besser als der andere. Muss man gesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian P., 26.08.2010

    Wahnsinn, Teil 3 ist echt atemberaubend! Wie die Romane von Larsson haben sich auch die Filme immer noch gesteigert, einer besser als der andere. Muss man gesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie M., 26.08.2010

    Der dritte Teil der Millenium- Trilogie ist noch besser wie die ersten beiden Teile, obwohl die schon SEHR GUT waren. Der Film ist bis zum Schluss spanend und man möchte ihn am liebsten gleich zwei mal hintereinander sehen. Die Schauspieler sind für die Rollen gut ausgesucht und verkörpern die Figuren super. Die ganze Geschichte spielt genau an den richtigen Orten und man kann zwischendurch gar nicht aufhöhren. Das ist wie bei den Büchern, die waren auch gut geschrieben, wer sie gelesen hat, sollte (muss) die Filme sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 25.06.2014

    Dies ist der 3. Teil der Trilogie des großartigen Schweden – Thrillers von Stieg Larsson. Nachdem ich die Bücher verschlungen habe, war ich sehr gespannt auf die Filmumsetzung und war sehr positiv überrascht. Während ich die Schauspielerin Noomi Rapace gleich ideal als „Lisbeth Salander“ – Figur annahm, musste ich mich an den Schauspieler Michael Nyqvist als „Mikael Blomkvist“ erst gewöhnen, da ich mir diese Figur im Roman anders vorgestellt habe. Die Umsetzung des Buches ist im Film ziemlich authentisch, wobei die Frauengeschichten von Mikael Blomkvist im Film weniger Thema waren, als im Buch. Aber das ist nebensächlich. Die Krimi – Fakten wurden sehr gut umgesetzt. Mikael Blomkvist und Lisbeth Salander sind ein interessantes Ermittlerpaar.
    Unbedingt alle 3 Teile in der richtigen Reihenfolge ansehen, sonst kommt der Zuschauer nicht in die Geschichte! Raffinierte Story!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •