GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody (Blu-ray)

 
 
Merken
Merken
 
 
I WANNA DANCE WITH SOMEBODY feiert die unvergleichliche Whitney Houston auf eindringliche und triumphale Weise. Kasi Lemmons führte Regie, nach einem Drehbuch des Oscar®-nominierten Anthony McCarten, produziert von dem legendären...
lieferbar

Bestellnummer: 146532221

Blu-ray 13.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Whitney Houston: I Wanna Dance With Somebody"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joanna L., 14.05.2023

    Verifizierter Kommentar

    Mir hat der Film als absoluter Fan sehr gefallen....meinem Mann auch. Die Schauspielerin hat echt eine tolle Leistung erbracht und es gab viele rührende Szenen, die Menschen mit Empathie zu Tränen rüheren. Wie zum Beispiel, die komplett andere Bedeutung von dem Lied "I Will Always Love You" für Whitney selbst in ihrer Lebenslage. Da werde ich nicht zu viel verraten 😉
    Die Produktion hat sehr gute Qualität und die Lieder sind eh fantastisch.
    Leider lief der Film zu kurz in den Kinos und zur Weihnachtszeit dazu, deswegen habe ich es nicht geschafft hin zu gehen. Aber es wurde auch sehr wenig dafür geworben.
    Die Lieferung war pünktlich zur angegebener Zeit und die Blu-ray ist jeden Cent wert 😊
    Danke an Weltbild 🙏

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    EisBaer, 11.01.2023

    Verifizierter Kommentar

    leider keine würdige Veröffentlichung zu so einem ergreifend schönen mitreissenden Film..wie sehr hätte ich mir ein Mediabookausgabe gewünscht oder Steelbook,wie einst bei Elvis und anderen MusikFilmen...noch nichtmal zu einer Soundtrack CD hat es gereicht !! Hat das Whitney verdient? Sie ist und bleibt die Beste Sängerin aller Zeiten,und der fast 3 stündige Film zeigt doch wohl ,wie Gier und Macht sie zerstört hatte... !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vogt S., 18.04.2023

    Verifizierter Kommentar

    Langweilig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •