GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Academy of Dream Analysis - 1 - Vengeance (Academy of Dream Analysis 1) (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Geheime Verschwörungen und verfeindete Familien: Willkommen an der Academy of Dream Analysis
Nemesis von Winther kommt aus einer Familie voller Traumwandler. Sie soll an der Academy of Dream Analysis im hohen Norden Finnlands zu einer Luziden ausgebildet...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 153305198

Hörbuch (Download) 24.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Academy of Dream Analysis - 1 - Vengeance (Academy of Dream Analysis 1)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Riuna, 11.04.2024

    Cover

    ​Ich mag das Cover. So einen Stil habe ich bisher nicht oft gesehen und somit ist es mir direkt ins Auge gefallen.



    ​Geschichte und Charaktere

    ​Ich bin von Beginn an sehr gut in die Geschichte eingestiegen. Es gibt nicht zu viele Figuren, die vorhandenen haben dafür alle Charter. Allen voran die Protagonistin, Nemesis. Auf der Academy for Dream Analysis lernt die Mercy kennen, den Sohn der Direktorin, die scheinbar Nemesis' Bruder brutal ermordet hat.

    Offiziell ist die für Rache an der Akademie, wie der Titel schon vermuten lässt. Doch so ganz passend finde ich ihn nicht, denn Nemesis macht eine Entwicklung durch, findet Freunde und auf einmal ist die Rache gar nicht mehr wirklich so sehr im Vordergrund.

    Ansonsten hat mir auch Mercys Part sehr gefallen. Er ist sehr tiefgründig geschrieben, fühlt sich zu Nemesis hingezogen, will aber zugleich Abstand halten. Denn er kennt Nemesis bereits aus seinen Träumen und ist auch sicher: Sie wird sein Herz brechen. 💔

    Die Kurse und Klassen der Schlafwandelnden waren super interessiert und das Worldbuilding logisch.



    ​Sprecher

    ​Das Hörbuch ist unglaublich gut umgesetzt! Es gibt eine Sprecherin für alle Kapitel aus Nemesis' Sicht und einen Sprecher für alle Teile aus Mercys Perspektive. Beide machen einen hervorragenden Job und sprechen die Figuren unglaublich lebendig. Top! 😍



    ​Mein Fazit

    Der Auftakt hat mich wirklich begeistert. Abgesehen davon, dass ich mit einer anderen Art Geschichte aufgrund des Titels gerechnet hatte (mehr Rachepläne und Ränkeschmieden, weniger normales Mitwinander), hat mich das Hörbuch von der ersten bis zur letzten Sekunde abgeholt.

    Ich gebe 4,5 Sterne für die Geschichte, die ich aufgrund der hervorragenden Sprechern gerne aufgrunde.

    ⭐⭐⭐⭐⭐

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Nicole B., 13.04.2024

    An der Academy of Dream Analysis im hohen Norden Finnlands werden nur die besten Schüler angenommen um ihr Studium in der Welt der träume zu Absolvieren. Nemesis stammt aus einer alten Traumwandler Familie und ihr Ziel an der Academy ist in erster Linie ihren Bruder zu rächen der dort zu Tode kam. Doch da hat sie nicht mit Mercy gerechnet. Mercy ist der Neffe der Direktorin und dieser stellt sich ihrem vorhaben in den Weg…..
    Das Hörbuch ist sehr angenehm und mit nötiger Spannung von der Hörbuchsprecherin gesprochen. Die Protagonisten haben interessante Charakteren welche für viel Spannung sorgen. Die Traumwelt ist gut durchdacht und mal was anderes als die gängigen Fantasy Bücher. Viele interessante Wendungen sind platziert und animieren dazu das Buch so schnell wie möglich weiter zu hören. Auch der Cliffhanger zum Schluss macht neugierig auf Band 2.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •