GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Burning for the Bravest - 3 - Burning for Her - Ryan (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Er hat immer bekommen, was er will. Bis jetzt.

Als Jüngster der Familie, dazu charmant und gutaussehend, ist es Ryan Hogan gewöhnt, zu bekommen, was er will und seine Karriere als Feuerwehrmann in New York City lässt ihm auch noch die Frauenherzen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150568467

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Burning for the Bravest - 3 - Burning for Her - Ryan"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lesevergnuegen.7, 13.08.2023

    Als eBook bewertet

    Ich liebe die sexy Männer der Hogan Familie - sie sind Feuerwehrmänner aus Leidenschaft und sie sind mutig, haben Ecken und Kanten, sind von sich überzeugt aber was alle vereint - sie haben ein großes herz und das macht sie so liebenswert. In dem 3. Teil geht es um Ryan , dieser Kerl ist einfach nur HOT und das weiß er - er bekommt immer was er will. Bis er auf Zoe trifft. Sie ist Krankenschwester und nach einem Unfall treffen beide aufeinander . Nun muss Ryan alles versuchen um sie für sich zu gewinnen. Doch bei ihr beißt er sich (fast ) die Zähne aus. Zoe liebt ihren Job und ihre Patienten, doch Ryan bringt sie ganz schön durcheinander . Durch ihre Vergangenheit ist sie super vorsichtig geworden und will eigentlich keinen Mann mehr in ihrem Leben haben. Ich fand es super spannend und emotional , wie Ryan um sie kämpft um ihre Mauern einzureißen und ihr Herz zu gewinnen. Ja auch Single Männer machen manchmal eine emotionale Entwicklung durch. Hier konnte ich oft schmunzeln aber auch mitfiebern. Sie haben keinen so leichten Weg vor sich. Was mich aber wieder ganz besonders berührt hat , ist die ganze Familie und ihr Zusammenhalt und ich habe mich gefreut diese sexy Feuerwehrmänner wieder zutreffen und weiter zu verfolgen. Eine Geschichte die Lust auf mehr macht !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 10.08.2023

    Als eBook bewertet

    Ryan Hogan ist der jüngste in der Familie. Er ist Feuerwehrmann in New York City und gutaussehend und charmant. Die Frauenherzen fliegen ihm zu. Als er im Krankenhaus aufwacht scheint die Krankenschwester Zoe Powers immun gegen ihn zu sein. Er beginnt um sie zu kämpfen und sie arbeitet dagegen. Den ihre letzte Beziehung hat sie fast zerstört. Beim Lesen merkt man die Emotionen, die da beginnen. Die Schilderung der Vorkommnisse der beiden Protagonisten kann man fühlen. Das Mitverfolgen wie er, um ihre Gunst zu kämpfen beginnt fand ich sehr schön geschildert. Zu Lesen, wie Zoe in New York City ein neues Leben anfangen will ist toll geschildert. Doch auch wie die Vergangenheit sie einholt fand ich spannend. Ryan Hogan gibt niemals auf, um die Gunst von ihr zu kämpfen. Das Lesen macht Spass und ist unterhaltsam. Empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 11.08.2023

    Als eBook bewertet

    „Burning for Her: Ryan“ von Kaye Kennedy ist der dritte Band ihrer Burning for the Bravest Reihe, in der diesmal der Jüngste der Hogans sein Glück findet.
    Ryan Hogan ist das Nesthäkchen der Familie und pflegt seinen Ruf als charmanter Aufreißer, der zu keinen tieferen Gefühlen fähig ist. Nach einem schweren Unfall bei einem Einsatz landet Ryan auf der Station von Krankenschwester Zoe Powers, die als Einzige offenbar völlig immun gegen seinen Charme ist. Das weckt Ryans Jagdinstinkt, aber abgesehen davon, merkt er auch, dass er für Zoe weitaus ernstere Gefühle hat. Ein oberflächlicher Flirt ist Ryan längst zu wenig, aber Zoe entpuppt sich als verdammt harte Nuss. Die hübsche Krankenschwester hat tragische Gründe für ihre strikte Abwehrhaltung, doch ein Hogan gibt nie auf.

    Ich habe bereits die beiden Vorgängerteile gelesen und auch wenn die Geschichte in sich abgeschlossen ist, macht das Lesen mehr Spaß, wenn man die anderen Bände kennt. Kaye Kennedy kennt den harten und gefährlichen Job auf einer Feuerwache selbst sehr genau und so wirkt ihr Setting immer authentisch.
    Ryan hat schnell gelernt, dass er sich immer auf sein gutes Aussehen verlassen kann und sich kaum jemand wirklich die Mühe macht, hinter die Fassade zu blicken. Durch seinen Unfall hat er plötzlich jede Menge Zeit, über seine Zukunft nachzudenken und in allererster Linie sieht er Zoe darin vorkommen. Es ist sehr berührend, wie der sorglose Sunnyboy seine verletzliche Seite zeigt und sein Leben um hundert Grad wendet.
    Zoe hat eine klare Einstellung zu Beziehungen und die Gründe dafür kann man rational nicht unbedingt nachvollziehen. Ihr Trauma hat sich tief in ihr eingegraben und nun ist die spannende Frage, ob sie für Ryan eine Ausnahme machen wird. Bei Zoe war ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite habe ich sie echt verstanden, aber andererseits fand ich sie manchmal sehr unfair, denn Ryan legt ihr sein komplettes Herz zu Füßen.
    Wieder einmal schafft es die Autorin, dass die Funken heftig lodern und dass man vor allem bei Ryan absolut dahinschmelzen möchte. Diese Slow Burn Romance ist wunderschön erzählt und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil.

    Mein Fazit:
    Bei dieser Liebe ist der Weg das Ziel und dadurch trifft sie noch zielsicherer ins Herz. Klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 10.08.2023

    Als eBook bewertet

    „Burning for Her. Ryan“ wurde von Kaye Kennedy geschrieben. Es handelt sich dabei um den dritten Band der Burning for the Bravest-Serie, einer Reihe über mutige und toughe Feuermänner in New York City. Diese einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem wird die Geschichte von Ryan und Zoe erzählt.
    Das Cover passt optisch gut ins Genre und der Reihe. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig gehalten. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte ihr auch im Verlauf gut folgen. Erzählt wird dabei abwechselnd aus den Perspektiven von Zoe und Ryan. Beide Charaktere waren mir direkt sympathisch, wodurch ich mich in sie hineinversetzen konnte.
    Ryan ist Feuerwehrmann mit Leidenschaft. Er ist charmant, gutaussehend und etwas eitler junger Mann, der nichts von Beziehungen hält. Als einer der Einsätze nicht gut für ihn ausgeht, findet er sich im Krankenhaus wieder und lernt Krankenschwester Zoe kennen. Von ihr ist er sofort fasziniert. Er sieht in ihr seine zukünftige Partnerin und macht alles dafür, dass sie ihm eine Chance gibt.
    Zoe ist eine kompetente, herzensgute und aufopferungsvolle junge Frau, deren Patienten ihr sehr am Herzen liegen. Auf Beziehungen oder andere Menschen lässt sie sich kaum bis gar nicht ein – bis sie Ryan kennenlernt.
    Die Geschichte der Beiden hat mir gut gefallen. Ich fand es schön zu sehen, wie sie zusammengekommen sind und sich den Problemen in ihrem Leben gemeinsam gestellt haben. Wie sie sich dem anderen gegenüber geöffnet haben. Einzig die Sache, dass Ryan anfangs noch vehementer Single war und dann gefühlt 5 Minuten später seine Meinung komplett ändert, fand ich etwas zu plötzlich.
    Eine Wohlfühlgeschichte voller sympathischer Charaktere, dich mich gut unterhalten konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •