GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Cross The Line (Hörbuch (Download))

Ich kann uns nicht vergessen
 
 
Merken
Merken
 
 
Hat unsere Liebe noch eine Chance?

Als Noelle Benedict die Hochzeitseinladung von Archie Remington in den Händen hält, kann sie ihren Augen kaum glauben. Sieben Jahre sind vergangen seit diesem einen unvergesslichen Sommer, seit sie und Archie plötzlich...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152399007

Hörbuch (Download) 19.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Cross The Line"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    tkmla, 02.02.2024

    Als eBook bewertet

    „Cross The Line“ von Penelope Ward ist eine emotionale Mischung aus Friends-to-Lovers und Second Chance, in der die Protagonisten zusätzlich mit schlechtem Timing kämpfen müssen.
    Seit sieben Jahren sind Noelle Benedict und Archie Remington die besten Freunde und vertrauen sich Dinge an, die sie sonst mit niemandem teilen. Dabei blenden beide aus, dass sie am Anfang ihrer gemeinsamen Geschichte viel mehr verbunden hat und ihre Gefühle eigentlich wesentlich tiefer gehen. Doch dann hält Noelle die Hochzeitseinladung von Archie in den Händen, was sie endgültig an den Punkt bringt, sich ein Happy End in ferner Zukunft abzuschminken. Ein Wiedersehen im Ferienhaus ihrer Eltern, wo damals alles begann, bringt noch mehr Wahrheiten ans Licht, aber vielleicht ist ihre Story doch noch nicht auserzählt.

    Ich liebe die Bücher von Penelope Ward, ob mit oder ohne Co-Autorin. Sie greift in ihren Lovestorys keine einfachen Themen auf und auch diesmal könnte man meinen, dass sie ihren Hauptcharakteren so viele Steine wie nur irgendwie möglich in den Weg legen möchte.
    Der Schreibstil liest sich leicht und locker und Noelle und Archie erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven. Zusätzlich gibt es immer wieder Rückblenden oder Zeitsprünge in der Handlung, die sich insgesamt über viele Jahre zieht.
    Die Lovestory von Noelle und Archie könnte nicht süßer und romantischer starten, aber dann schlägt das Schicksal dazwischen. Ihre Wege trennen und kreuzen sich permanent und man spürt die enge und vertraute Bindung, die trotz aller Hindernisse nicht abreißt.
    Trotzdem hatte ich manchmal das Bedürfnis, beiden einen Schubs zu verpassen, wenn sie zum gefühlt hundertsten Mal ihre Gefühle verdrängen und Entscheidungen für den anderen treffen, ohne diesen zu fragen. Das ist einfach irgendwann frustrierend, auch wenn man die Beweggründe durchaus nachvollziehen kann. Für alle die diese Gefühlsachterbahn bis zum Schluss durchhalten, folgt aber ein wirklich schönes Happy End, welches mich dann wieder versöhnt hat.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es 4,5 Sterne, da es einen Tick weniger Drama hätte sein können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sandra K., 28.01.2024

    Als eBook bewertet

    Denn wo ich Dein bin, bin ich erst ganz mein.
    Der Traum von Gestern ist die Wirklichkeit von Heute und Morgen.

    Die Geschichte von Archie Remington und Noelle Benedict ist nicht neu, aber einfach wundervoll geschrieben.

    Ich liebe die Bücher von Penelope Ward und war vom Klappentext begeistert und wollte unbedingt die Geschichte erfahren, welche Noelle und Archie versprechen.

    Noelle und Archie kennen sich schon ewig und lernten sich in ihren letzten gemeinsamen Sommer noch besser kennen wie auch lieben. Aber das Schicksal spielt den beiden immer wieder böse mit, sodass Beide sich weder wirklich aussprechen noch sich ihre Liebe gestehen können. Doch dann ändert Noelle´s Wunsch nach einem Kind und die Scheidung von Archie beiden in die Karten und legen alles nach und nach offen.

    Mir hat die Geschichte super gefallen und auch wenn sie nicht neu ist, ist doch irgendwie neu. Mir haben hier die Perspektiven super gefallen, da wir hier nicht nur der Gegenwart waren, sondern auch in der Vergangenheit um beide noch besser kennen wie auch verstehen lernen.

    Der Schreibstil von Penelope Ward ist einfach hervorragend und lässt sich genauso lesen.

    Den Verlauf bekommen wir hier im Wechsel der Beiden wie auch aus unterschiedlichen Zeiten geschildert was mir hier super gefallen hat, da wir so auch erfahren was mit den Beiden vor der Hochzeit von Archie alles passiert ist und wie sie so oft aneinander vorbei gezogen sind.

    Noelle wie auch Archie sind zwei Charakter, die einfach super ausgearbeitet sind und kommen sympatisch rüber. Beide kamen greifbar rüber, sodass man beide schnell in Herz schließen konnte.

    Von mir gibt es die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    ninas.zeilen, 28.01.2024

    Als eBook bewertet

    Manchmal braucht die Liebe Zeit um erkannt zu werden und ausgelebt werden zu können, das zeigt die Geschichte von Noelle und Archie ganz deutlich.
    Die zwei sympathischen Charaktere lassen uns ins Rückblenden an ihrem ersten ein einzigem wundervollen Sommer, in dem sie sich annäherten und mehr füreinander enwickelten, teilhaben, doch durch einen Schicksalsschlag in Archies Familie nahm der Sommer ein abruptes Ende und nichts war mehr so, wie die beiden sich das erhofften. Zurück blieben der Kontakt per Email, neue Partner und eine Freundschaft, die mehr und mehr zu scheitern drohte, aber auch Gefühle, die zwölf ganze Jahre anhielten, in allen Lebenslagen.
    Die Einladung zu Archies Hochzeit der Todesstoß für Noelle und doch lässt sie es sich nicht nehmen ihren besten Freund an seinem großen Tag zur Seite zu stehen!
    Mein Herz hat für Noelle so sehr geblutet, ihr stilles Leid hat so unendlich wehgetan und ihre Art Archie, ihren besten Freund niemals im Stich zu lassen, egal ob sie deshalb leidet oder nicht haben mich so unfassbar beeindruckt! DAS ist absolut wahre Freundschaft.... und LIEBE.
    Und auch Archie merkte man zu jeder Zeit seine Gefühle für Noelle an, aber ich verstand auch, warum er sie nicht zulassen wollte und bin davon überzeugt, das die beiden genau diesen steinigen Weg brauchten um an Ende dort hinzugelangen, wo sie letztendlich angekommen sind!

    Die Geschichte in der Gegenwart war zwar ein einziges Hin und Her und vielleicht auch in die Länge gezogen, dennoch absolut nachvollziehbar mit einigen überraschenden Wendungen und einem wirklich wunderschönen Ende, ich hatte wunderschöne Lesestunden mit diesem Buch und freue mich auf nachkommenden Lesestoff von Penelope Ward, die mich immer wieder mit ihrem modernen Schreibstil, Humor, Leidenschaft und perfekt-unperfekten mit manchmal echt schräger Art von sich und ihren Geschichten überzeugen kann.

    Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •