5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Das letzte Vermächtnis (Hörbuch (Download))

Ein Jill Carter Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 
Die waghalsige Jagd nach dem Schatz beginnt mit einer Entführung ... Der Abenteuer-Thriller führt Jill Carter durch Ägypten über Griechenland bis nach Israel. Vor der erfahrenen Archäologin Jill Carter sind weder versteckte Grabkammern noch Geheimzugänge...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146834521

Hörbuch (Download) 16.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das letzte Vermächtnis"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines Z., 26.06.2023

    Ein Abenteuer-Thriller mit spannenden Rätsel und Codes, Geheimkammern und Cliffhanger sowie kurzweilige Action. Toll eingelesen von Moritz Brendel mit seiner angenehmen Stimme. Das Hörbuch hat eine Länge von 10 Stunden und 24 Minuten. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet mit Ecken und Kanten, von sympathisch bis böse, alles dabei. Die Handlungsorte sind detailreich und bildhaft beschrieben, sodass man sie vor dem inneren Auge sehen kann und von Ort zu Ort mitfiebert. Der Schreibstil ist gut verständlich. Die Handlungen der Protagonisten waren gut dargestellt, deshalb auch nachvollziehbar. Das Cover passt vom Setting her sehr gut zur Geschichte. Es werden unzählige Fällen und Verstecke gefunden, erklärt und enträstelt. Eine spannende und rasante Handlung mit vielen interessanten Wendungen und voller riskanten Herausforderungen, wie in einem archäologischem Abenteuerfilm. Ein packender Thriller, der für so manche Überraschung sorgt. Wer tolle Abenteuer, Schatzsucher, Fallen und spannende Action liebt, wird dieses Buch mögen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sunshine-500, 25.05.2023

    „Das letzte Vermächtnis: ein Jill Carter Thriller“ von Ernst Jakob erschien am 17.04.2023 bei dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH.
    Spielzeit: 10 Std. 25 Min.
    Sprecher: Moritz Brendel

    Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet, die Farben stechen sofort ins Auge, auf dem Bild ist sofort zu erkennen wo die Geschichte spielt.

    Jill Carter befindet sich im Tal der Könige bei einer Ausgrabung, als sie von einem guten Freund um Hilfe gebeten wird. Sie soll bei der Suche nach den Überresten der legendären Bibliothek von Alexandria helfen, die Zeit drängt, denn Grabräuber sind hinter einem Vermächtnis her, dass sich ebenfalls in der legendären Bibliothek befinden soll......

    die Handlung ist sehr packend, wie einem archäologischem Abenteuerfilm gleich, in Indiana Jones Manier, aufgebaut. Die Spannung ist konstant vorhanden, gipfelt teilweise in fast ausweglosen Situationen, in den denen der Hörer:in fast atemlos weiter hört, um mit den Charakteren in die nächste brenzlige Situation zu geraten.
    Der Sprecher Moritz Brendel ist eine gute Besetzung. Er versteht es mit seiner variantenreichen Stimme den einzelnen Charakteren Leben einzuhauchen. Er beweist sich außerdem als ausdrucksstarker Geschichtenerzähler, der den Hörer:in in die verschiedenen Handlungsorte mitnimmt. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, sie besitzen Ecken und Kanten, sie waren mit allen Facetten des Lebens versehen, von sympathisch bis bitterböse, war alles dabei. Der Schreibstil ist locker leicht, gut verständlich, nicht zu wissenschaftlich. Die Handlungen der Protagonisten waren gut dargestellt, deshalb auch nachvollziehbar.

    Fazit: Der Thriller ist packend von Anfang an, einem Roadmovie gleich, ich kam kaum zu Atem. Der Aufbau und das Thema fand ich sehr gut gewählt. Einige Szenen waren überspitzt, nicht realistisch, doch mich hat es nicht gestört. Insgesamt bin ich begeistert von dem spannenden Thriller. Ich gebe meine absolute Hörempfehlung, sehr gut eignet sich der Thriller für Fans von Indiana Jones und Sydney Fox.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Viktoria B., 17.06.2023

    Ein abenteuerlicher Thriller voller riskanten Herausforderungen
    Das Hörbuch „Das letzte Vermächtnis“ von Ernst Jakob ist ein spannender und dynamischer Thriller, der die Leser auf eine abenteuerliche Reise voller riskanter Herausforderungen mitnimmt.
    Die Hauptprotagonistin, Archäologin Jill Carter, macht gerade eine sensationelle Entdeckung in Ägypten, als sie von ihrem Kollegen um Hilfe gebeten wird. Seine Freundin wurde entführt und er wird nun erpresst. Da Jill ihrem Kollegen eine Gegenleistung schuldig ist, schließt sie sich zusammen mit ihrem Assistenten Daniel dem Archäologen-Team an und versucht dabei zu helfen, die Forderungen der Erpresser zu erfüllen. Dabei handelt es sich um die Suche nach wertvollen Schätzen sowie um verschiedene Rätsel, Codes, gefährliche Fallen die zu ihnen führen.
    Die Leser werden von Anfang an ins Geschehen hineingezogen. Die Handlung entwickelt sich sehr dynamisch und spannend. Man erlebt Abenteuer in unterschiedlichen Ecken der Welt: Ägypten, Griechenland, Israel. Es ist ein sehr gut durchdachtes Buch mit Fachwissen aus den Bereichen Archäologie, Geschichte, Religion, die mich dazu beweget haben, verschiedenen Recherchen im Internet nachzugehen.
    Der Sprecher Moritz Brendel liest die Geschichte gefühlsbetont. Es war leicht ihm zu folgen und die Stimme fand ich angenehm.
    FAZIT: Es ist ein wirklich spannender Thriller mit vielen interessanten Wendungen und unerwarteten Ereignissen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LeseRatte, 10.04.2023

    aktualisiert am 10.04.2023

    Indiana Jill

    Jill Carter ist eine Archäologin und Abenteurerin und wird von einem ehemaligen Kollegen um Hilfe gerufen. Denn seine Freundin und Tochter des leitenden Professors wurde im Zusammenhang mit den Überresten der Bibliothek von Alexandria entführt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

    Ein sehr spannendes und mitreisendes Hörbuch. Der Sprecher hat eine sympathische Stimme und erweckt jeden einzelnen Charakter mit einer anderen Aussprache zum Leben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anca D., 29.07.2023

    Spannende und Fesselnde Abenteuer
    Dieses Buch ist eine fesselnde Geschichte, gefüllt mit spannenden und aktionreichen Szennen in exotische Plätze wie unerforschte Inseln, geheimnisvolle Tempel und ferne Länder.
    Das Cover hat angenehme Farben und zeigt einen Mann, der neben den Pyramiden abgebildet ist. Es wird ein bewegendes Bild geschafft, durch den wirbelnden Wind in der Wüste. Der abgebildete Charakter erscheint als eine Art von einem leitender Archeologe oder Artefaktensucher.
    Die Geschichte hat mich von Anfang an und dann der Erzählung entlang, dadurch beeindruckt, dass es in sehr kurze Zeitspannen sich geschieht und dadurch ist das Erzählte sehr Atemberaubend. Es geht um mehrere Charaktere, die aus eigenen Gründen, in einer Abenteuer gehen, um das Vermächtnis zu finden. Die entziffern zusammen und wieder aus eigenen Gründen, schrittweise immer der nächste Ort, der die näher dem Vermächtnis bringen.
    Ich meine, dass es ein sehr interessantes Buch ist, das den Leser dazu anregt, mitzurätseln und die Geschichte aktiv mitzugestalten. Das hat mir sehr gut gefallen.
    Der Stil der Geschichte ist sehr bildhaft und deskriptiv, da die aktionreichen Szenen sonst nicht wiedergegeben werden können.
    Die Charaktere sind stark und muting, wie es in einem abenteuerlicher Roman gebraucht ist. Die sind bereit, Risiken einzugehen und Herausforderungen zu übersteigen.
    Das Thema des Buches ist sehr interessant da es das Suchen eines Artefakten verfolgt. Das Buch zeigt dem Lesern, wie man durch Hindernisse den Ziel erreicht.
    Das Interessante an das Buch liegt daran, dass es eine Frauenabenteuer ist. Gewöhnlich ist, dass Manner durch solche Abenteuer gehen. Hier geht es aber um eine Frau die als Hauptcharakter erscheint.
    Dieser Roman entführt den Leser in eine Welt voller Gefahren, durch Atemberaubende Abenteuer. Die Geschichte ist spannend und kann den Leser sehr gut in die Handlung hineinziehen. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann in derer Lage sich hineinsetzen. Die sind auch glaubwürdig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •