Nur heute am Nationalfeiertag: 10€¹ Gutschein!

Das Letzte, was du hörst (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Podcast, der Tausende begeistert. Der süchtig macht. Der den Tod bringt... Lehn dich zurück. Höre diese Stimme. Vergiss deinen Alltag, den Job, den Ärger, die Sorgen. Vertrau dich den Worten an. Sie sind nur für dich. Aber Vorsicht: Wenn du einmal...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144158144

Hörbuch (Download) 19.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Letzte, was du hörst"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine G., 20.09.2022

    Sarah liebt den Podcast "Hörgefühlt". Die Stimme des Erzählers Marc Maria Hagen ist samtweich und man fühlt sich geborgen. Ihr Partner Björn ist dies ein Dorn im Auge.
    Roya ist Journalistin und traut Hagen nicht über den Weg. Sie recherchiert über den Frauenflüsterer und muss bald feststellen das das Grauen dort lauert.

    Das Cover ist schwarz und rot gehalten und wirkt düster.
    Die Stimme des Erzählers ist einfach fesselnd. Die actionreichen Szenen werden mit viel Energie erzählt, man ist regelrecht gebannt und kann nicht mehr aufhören.

    Es gibt verschiedene Perspektivwechsel und Zeitebenen. Gegenwart: man lernt somit Roya, die Ermittlerin Carola, Marc Maria Hagen und das Paar Sarah und Björn gut kennen.
    In der Vergangenheit lernt man einen Jungen mit großer Angst kennen und ein Mann, der Unrechtes tut.

    Die Geschichte ist sehr spannend und kann nur nach und nach die Zusammenhänge erahnen. Man weiß nicht was wirklich hinter den Podcast steckt und ist sich unsicher, warum diese Morde geschehen. Am Ende wird alles logisch aufgeklärt und ich wurde zufrieden damit zurück gelassen.

    Ein tolles Hörbuch und ich bin auf weitere des Autors gespannt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Gavroche, 19.06.2022

    Tödlicher Podcast

    Die Journalistin Roya Mayer versucht verzweifelt rechtzeitig bei Martina, ihrer Interviewpartnerin, zu sein. Denn diese hat einen Hilferuf gesendet, dass sie an "ihrem" Baum sei und das kann nur eines bedeuten: dass Martina doch nicht so stabil und gefestigt ist und sich das Leben nehmen möchte. Doch Roya erleidet einen Unfall und kommt zu spät. Martina ist tot. Die toughe Polizistin Carola ermittelt in dem Fall. Ich mochte ihre burschikose Art und ihre Besprechungen auf der Toilette mit dem Rechtsmediziner. Die Tote hatte noch Kopfhörer auf und das letzte, was sie gehört hat, war der Podcast "Hörgefühlt" von Marc Maria Hagen. Nach diesem Podcast sind viele Hörer und vor allem Hörerinnen regelrecht süchtig. Hagen bietet auch Coachingseminare an, die sehr begehrt sind. Roya hat sich zuletzt auch mit seinem Podcast beschäftigt. Einige Abschnitte spielen in der Vergangenheit und erst ganz am Ende werden alle Fäden zusammen geführt. Etwas unglaubwürdig und sehr viele Zufälle, aber dennoch spannend. Mir gefiel auch die Stimme von Charles Rettinghaus gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fredhel, 06.08.2022

    Mit "Hörgefühlt" hat sich Maria Marc Hagen als neuer Guru der Self-Coaching-Szene etabliert. Es gibt Hörer, die ihm regelrecht verfallen sind und große Summen an Geld ausgeben, um Teilnehmer in seinen Seminaren zu werden und ihrem Idol nahe zu sein. Die Journalistin Roya Mayer hat sich auf Hagens Fährte gesetzt. Sie will sein raffiniertes Geschäftsmodell offen legen. Dazu schleust sie sich in seine Kurse ...
    Der Beginn der Handlung ist recht unspektakulär und ziemlich lange bleibt es auch so. Erst als Frauen Suizid begehen und man ihre toten Körper auffindet, während die Psychopodcasts noch als Endlosschleife in ihren Ohrstöpseln rauschen, kommt Tempo auf. 
    Die Polizei in Form von Kommissarin Carola Barreis nimmt die Ermittlungen auf. Unglaublich, was da ans Tageslicht kommt.
    Nach dem unscheinbaren Anfang ist man als Leser über diese Entwicklungen tatsächlich überrascht. Man sollte gar nicht erst versuchen, auf eigene Faust mitzuraten. Ich finde es toll, was der Autor sich hier ausgedacht hat. Dennoch hätte ich mir etwas mehr Spannung auch schon auf den ersten Seiten gewünscht.
    Mit dem Sprecher des Hörbuchs bin ich leider nicht warm geworden. Er hat zwar gut gelesen, seine Stimme ist durchaus angenehm, aber sie konnte mich nicht mitreißen.
    Ich finde, dieser Thriller hat 4 Lesesterne gut verdient.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    de.Susi, 02.06.2023

    Als sie im Wald den Tatort einer vermeintlichen Selbstmörderin aufsucht und es fast zeitgleich zu einem Unfall kommt, deren Fahrerin, die Journalistin Roja Meyer, die Tote kennt, wird
    Kommissarin Carola Barreis stutzig. Doch dies ist nicht das einzig Auffällige in diesem Fall: die Tote hörte auf ihrem letzten Weg den Podcast "Hörgefühlt" von Podcaster Marc Maria Hagen. Als kurz darauf eine weitere Tote, ebenfalls "Hörgefühlt" - Fan aufgefunden wird, gerät Marc Maria Hagen ins Fadenkreuz. Doch ist diese Spur richtig und was hat Roja Meyer zu verbergen?
    Durch den spannenden Plot, den wechselnden Perspektiven und Zeitebenen sowie der gut intonierten Stimme des Sprechers Charles Rettinghaus ist man schnell an das Buch gefesselt, so grausam manche Schilderungen darin auch sind.
    Der Autor zieht den Leser fast unmerklich in den Sog der Scheinwelt von Internet & Co. Dabei berührt er intensiv die verherrenden Auswirkungen in denen Influencer mit zweifelhaften Botschaften und Karrieren glänzen in denen es letztendlich um nichts anderes als ums Geld geht. Auch die Botschaft wie Fremde mit der Waffe Internet andere manipulieren können wird sehr deutlich. Auch wenn es vielleicht in erster Linie gar nicht der Gedanke des Autors war, ist dies für mich die Quintessenz dieses Buches.
    Definitiv ein sehr guter Thriller den ich gern weiterempfehle!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra F.- magic mouse, 25.10.2022

    Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!
    Marc Maria Hagen macht den beliebten Podcast " Hörgefühlt" und damit verbreitet er seine Meinungen und viele Menschen lieben diesen schon alleine wegen seiner schönen melodischen Stimme! Doch keiner ahnt, was Schlimmes hinter der schönen Fassade versteckt ist! Bis eine Journalistin die Hintergründe recherchiert!
    Doch diese hat einen schlimmen Unfall, als sie zu einer Freundin fährt, um sie zu schützen!
    Dann klinkt sich endlich die Polizei in diesen mysteriösen Fall ein und die Auflösung hat es in sich!
    Ein sehr spannender, fesselnder Thriller, der teilweise auch etwas verstörend wirkt! Toll umgesetzt als Hörbuch! Meine absolute Empfehlung für alle Thrillerfans!-SandraFritz-magicmouse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •