Die Kinder-Reihe - 1 - Der Junge (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Schau hinter dich, schau vor dich, du denkst, du bist allein, Kind ... Der packende Psychothriller von Erfolgsautorin Rebekah Stoke jetzt als Hörbuch!
Amanda D'Arcy hat ihren Mann Pete dazu überredet, mit ihr und den beiden Kindern in einem malerischen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146150203

Hörbuch (Download) 17.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Kinder-Reihe - 1 - Der Junge"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Sabine S., 18.12.2022

    Schau hinter dich, schau vor dich.....

    .....du denkst, du bist alleine.....Eine Vorstadtsiedlung in Lake Charles. Hier kennt jeder jeden, hier herrscht noch heile Welt. Oder etwa doch nicht? Da ist Billy, der Junge, eigentlich schon ein junger Mann, den niemand wirklich mag, außer seiner Mutter Loth und Amanda. Amanda ist erst vor kurzem mit ihrer Familie nach Lake Charles gezogen und fühlt sich sofort zu Billy hingezogen, obwohl sich beide nicht kennen. Die stoische Margot, deren Mann sie ständig betrügt und ihre Tochter Sally, die ihre Bekanntschaften ständig wechselt und so einen zweifelhaften Ruf hat. Mrs. O'Hara, die die Hoffnung nicht aufgibt, ihren Sohn wiederzufinden, der ein Jahr zuvor plötzlich verschwunden ist. Und da ist auch noch Terence, ein angeblicher Pfleger, der ältere wohlhabende Damen ausnimmt . Er arbeitet für Billys Mutter, da diese nach einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Obwohl er nur an das Geld kommen will, stellt er unfreiwillig fest, das irgendetwas in dieser Familie, ganz besonders mit Billy nicht stimmt. Was ist mit Loths Mann passiert und was hat das Verschwinden von Molly und Mrs. O'Haras Sohn damit zutun? Bevor er dieses und andere Geheimnisse lüften kann, überschlagen sich die Ereignisse. Ein spannender Thriller, den man sich unbedingt anhören muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Kim L., 28.01.2023

    Nicht alles ist so, wie es scheint.

    Auch in einer Kleinstadt ist nicht immer alles so idyllisch, wie man glaubt.
    Wir begleiten hier gleich mehrere Personen, die alle ihr eigenes Päckchen zu tragen haben und auch alle ihr eigenes dunkles Geheimnis verbergen.
    Nach und nach laufen die Handlungsstränge zusammen und treffen sich bei Billy, einem jungen Mann, der geistig jedoch ein Junge zu sein scheint.

    Die Story war sehr fesselnd und ich mochte es sehr, wie man nach und nach hinter die Fassade blicken konnte.
    Auch die Sprecherin fand ich sehr passend zu der Storyline und hat eine sehr angenehme Stimme.
    Einziger Punktabzug wäre für mich die anfängliche unübersichtlichkeit - da hätte ich mir eine deutlichere Trennung der Kapitel gewünscht.
    Nach einer Weile hat man den Dreh aber raus.
    Alles in allem eine Hörempfehlung für Thriller Fans, die Plotttwists lieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Birgit M., 23.01.2023

    Der Junge, Billy, etwas unscheinbar, etwas langsamer in seiner Auffassungsgabe, das perfekte Mobbingopfer. Doch Billy ist nicht DUMM, er ist anders. Geprägt durch sein Erlebtes in früher Kindheit glaubt er alle, die in seinen Augen was böses getan haben haben es nicht verdient zu leben. Der Junge hat ein grausames Geheimnis.
    Dies war eins meiner ersten Hörbücher, am Anfang hatte ich Probleme mich rein zu finden, aber dann hätte ich es am liebsten in einem durchgehört. Es ist unfassbar spannend und für jeden Thriller Liebhaber eine absolute Empfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Christina S., 27.01.2023

    Autorin Rebekah Stoke nimmt uns mit in eine sehr grausame , aber auch gruselige Geschichte. Der Sprecher Omid Paul Eftekhari hat eine gut passende Stimme dafür. Er fesselt die Hörerschaft beim Zuhören und lässt einen das Gefühl erwachen mitten in der Geschichte zu sein.
    Grausam was alles passiert und niemand schaut hin. Eine nach außen ganz normale Wohngegend , die jede Menge düstere Geheimnisse birgt. So nach und nach kommt eins raus . Es gibt Rückblenden in den Beginn der einzelnen Geheimnisse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •