GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Magie der Tierkreiszeichen - 4 - Zodiac Academy, Episode 4 - Die Treue des Krebses (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Mitten in der Nacht flieht Ella zurück in die Wagenburg. Erleichtert erfährt sie, dass es ihrer Familie gut geht. Um ihre Bestimmung zu finden, fragt sie ihre Omi um magischen Rat. Doch deren Vision lässt das Schlimmste befürchten: Ihre Freunde sind in...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137050068

Hörbuch (Download) 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Magie der Tierkreiszeichen - 4 - Zodiac Academy, Episode 4 - Die Treue des Krebses"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Redrose, 13.05.2021

    Spannend, mitreißend, magisch

    Auch in Teil 4 reißt die Spannung nicht ab. Viel zu schnell ist auch „Die Treue des Krebses“ wieder ausgelesen.

    Ella ist es dieses Mal tatsächlich gelungen zu fliehen. Doch in der Wagenburg bei ihrer Mutter und ihrer Oma hält es sie nicht lange. Sie befürchtet, dass die Bewohner der Academy in Gefahr sind, und eilt zur Hilfe. Aber auf dem Weg zurück zur Academy wird sie angegriffen und würde selbst Hilfe benötigen. Wird Keno sie erneut retten?

    Neue Charaktere tauchen auf und seltsame Dinge gehen in der Academy vor. Wird es Ella gelingen, weitere Abzeichen zu gewinnen? Und wer ist Freund und wer Feind?

    Der Autorin gelingt es weiterhin, dass die Spannung erhalten bleibt und macht uns Lust auf Mehr.
    Ich habe Blut geleckt und warte inzwischen ungeduldig auf Teil 5 😉

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    gletscherwoelfchen, 03.01.2022

    Fest entschlossen, die Akademie in der Nacht zu verlassen, macht sich Ella auf den Weg zurück in die Wagenburg. Dort trifft sie endlich wieder auf ihre Mutter und Großmutter. Doch dunkle Wolken ziehen am Himmel auf: Ellas Omi hat eine schreckliche Vision - die gesamte Akademie scheint in höchster Gefahr zu schweben!
    Schnell macht sich Ella auf den Rückweg in ihr neues Zuhause. Aber sie ist nicht allein, denn zahlreiche Leerenwandler und ein mysteriöser Fremder lauern ihr auf...

    Auch diese vierte Episode knüpft nahtlos an die Vorgänger an. Schnell hat man sich als Leser auf Grund des klaren und flüssigen Schreibstils der Autorin wieder in Ellas Welt zurechtgefunden und möchte nun wissen, wie es mit ihr weitergeht.

    Ihr Besuch in der Wagenburg hat mich dabei zunächst ein wenig enttäuscht. Ihre Mutter scheint über das plötzliche Verschwinden ihrer Tochter aufgeklärt worden zu sein. Leider fand ich ihre Reaktion recht naiv und daher wenig glaubwürdig.

    Doch die kommenden Ereignisse konnten einiges wieder rausreißen: Eine spannende Verfolgungsjagd, ein rätselhaftes Verschwinden und das weiterhin äußerst ambivalente Verhalten Kenos warten im nächsten Teil der Geschichte darauf, vom Leser entdeckt zu werden.
    Dabei kommt auch das Thema "Magie" nicht zu kurz.
    Mein persönliches Highlight war jedoch eine neue Figur, die plötzlich in der Akademie auftaucht. Sie warf bei mir mindestens so viele Rätsel auf, wie Keno selbst. Ich bin begeistert davon, wie Amber Auburn deren Auftauchen gestaltet hat und bin sehr gespannt darauf, ob es sich nun um einen Freund oder Feind Ellas handelt.

    Trotz der limitierten Seitenanzahl bin ich immer noch beeindruckt davon, wie viel Inhalt in dieser bisher kürzesten Episode steckt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!
    4/5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •