Guten Feinden bäckt man ein Törtchen (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Zwischen Kuchenduft und ungewolltem Herzklopfen ... Eine Enemies-to-Lovers-Romance für zuckersüße Lesestunden! Claire Martin hat die Bäckerei ihrer Mutter übernommen und träumt davon, ihre Leidenschaft für besondere Torten und Feingebäck ausleben zu können....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144343895

Hörbuch (Download) 15.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Guten Feinden bäckt man ein Törtchen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Greenie_Apple, 14.09.2022

    Freund oder Feind?

    Claire hatte als Bäckerin bisher höchstens einen Konkurrenten - den Laden von Damian Becker. Bereits ihre Eltern sind miteinander verfeindet gewesen. Doch dann geht das Gerücht um, dass eine Backwarenkette sich in der Gegend ansiedeln will und für die beiden Läden scheint es nur eine Lösung zu geben, denn Aufgeben ist für Claire keine Option: Sie muss sich mit Damian zusammentun. Doch können aus Feinden plötzlich so einfach Freunde werden? Und warum bekommt Claire in Damians Nähe immer Herzklopfen?
    Das Hörbuch gehörte für mich zu der Sorte „Wie - schon vorbei?“ Die Geschichte war kurzweilig, die Stimme der Erzählerin sehr angenehm und man bekam gleich noch viele schöne Ideen für Kuchenkreationen, weil das Buch nur so vor Ideen übersprudelte, auch wenn sie nicht als richtiges Rezept auftauchten. Die Figuren waren durchweg sympathisch, manchmal hätte ich mir aber ein paar mehr Details gewünscht. Damit die Story nicht zu glatt läuft, wurde gegen Ende noch eine Wendung eingebaut, die für Spannung sorgte, allerdings recht schnell aufgelöst wurde. Dennoch ein schönes Buch bzw. Hörbuch für ein paar gemütliche Lesestunden mit Tee und Törtchen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buchplausch, 10.11.2022

    Claire hat in einem kleinen Ort eine Bäckerei. Alles könnte so schön sein, wenn es nicht Damian ihren Konkurrenten geben würde. Beide haben ihre Läden von Ihren Eltern übernommen, leider aber auch ihre Fehde. Auf einer Messe erfahren sie, dass eine große Backkette ausgerechnet in Ihrer Nähe einen Filiale eröffnen wird.
    Die Konkurrenten beschließen sich gegen die große Backkette zu wehren und wollen sich zusammenschließen um nicht unterzugehen.
    Wie man sich vorstellen kann geht das nicht ohne kleinere Probleme und es wird immer wieder lustig. Zumal Claire auf einmal Herzklopfen beim Gedanken an Ihren "Feind" bekommt und immer wieder an ihn denken muss.
    Ich habe diese Geschichte mit einem Schmunzeln auf den Lippen gehört. Besonders der Aufbau der Geschichte und das sich die zwei so unterschiedlichen Charaktere doch eben super ergänzen hat mir sehr gefallen. Und dazu habe ich die schöne Erzählstimme von Cornelia Waibel genossen die besonders schön die Dialoge und Stimmungen betont hat, sodass man das Gefühl hatte man wäre dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •