GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kentucky Heat - 2 - Dirty Like Ash (Hörbuch (Download))

Spicy Romance für alle Fans des BookTok-Trends #EnemiesToLovers
 
 
Merken
Merken
 
 
Country-Sängerin Jade steht kurz vor dem Durchbruch in Nashville – ein Traum, für den sie alles in Sweet Springs zurückgelassen hat. Dass ausgerechnet jetzt das Haus ihres Onkels zwangsversteigert wird, ist eine Katastrophe. Dass der Höchstbietende kein...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152746361

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kentucky Heat - 2 - Dirty Like Ash"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Ellen K., 10.04.2024

    Gemeinsame Vergangenheit

    Yvonne Westphal nimmt ihre Leserschaft erneut mit nach Kentucky. Diesmal stehen Madeleine Jade und Ash im Fokus und sorgen dabei für prickelnde Momente. Der Schreibstil ist bildhaft und sehr angenehm zu lesen. Die Kapitel haben eine gute Länge und geben einen Hinweis welcher Protagonist seine Sicht der Dinge schildert. Das Cover greift die Farbe Jade auf, die im Buch auch immer mal wieder eine Rolle spielt und durch die Schrift wird es ein Eye-Catcher. Die Stimme der Sprecherin ist angenehm. Die Stimme des Sprechers ist hingegen etwas gewöhnungsbedürftig.

    Die Hauptprotagonisten sind Jade und Ash.
    Jade versucht in Nashville den Durchbruch als Countrysängerin zu schaffen. Das Lied Trunk on you hat sie in die Radios gebracht und ihre Managerin versucht sie immer mehr in den Fokus der Medien zu bringen. Dabei muss Jade sich allerdings ganz schön verstellen, denn eine Sängerin mit dem Namen Jade Darling darf nicht fluchen und sollte sich in der Öffentlichkeit immer von der netten Seite zeigen.
    Ash ist Handwerker und ist nicht immer gesetzestreu unterwegs. Er liebt Jade und hat mit ihr einige Songs geschrieben. Doch in der Öffentlichkeit weiß niemand davon. Er möchte sich niemanden unterordnen, aber er würde alles dafür tun, dass Jade wieder zurück zu ihm kommt.

    Jade ist gerade dabei ihren Durchbruch zu schaffen, als auch der letzte Teil ihrer Familie verstirbt. Um sich nicht mit den Schulden aus der Erbschaft rumärgern zu müssen, regelt ihre Managerin alles, doch so ganz möchte sie die Erinnerungen zurücklassen. Daher will sie noch einmal zurück in das Haus ihrer Jugend und die Kiste mit Erinnerungen rausholen. Doch schon an der Grenze wird sie von Ash aufgehalten und so bleibt das unbefugte Eindringen in das Haus nicht unentdeckt. Als Ash genau dieses Haus am nächsten Tag mit ersteigern will, kommt ihm ein anderer Bieter in die Quere, doch um Ash aus der Patsche zu holen und ihre Vergangenheit nicht an irgendjemanden zu verlieren, nimmt sie auf einmal doch das Erbe an. Doch nun muss sie das Haus gemeinsam mit Ash renovieren und ihre Musik erstmal auf Eis legen. Schnell wird klar, dass auch sie noch Gefühle für Ash hat und sie eigentlich gar nicht so glücklich ist, wie jeder erwarten würde. Doch kann die Liebe zwischen ihnen wirklich noch eine Chance haben oder wird sich Jade den Vorstellungen ihrer Managerin beugen und sich weiterhin für ihr Image verbiegen? Und ist die Liebe von Ash stark genug, um endlich weniger mit dem Gesetz in Konflikt zu geraden? Ist Jade gut genug um von ihrer Musik leben zu können oder wird der Traum einer erfolgreichen Countrysängerin platzen?

    Eine prickelndes Lesevergnügen, was aber auch zeigt, wie wichtig es ist die richtigen Leute um sich zu haben. Das man nicht jedem Menschen einfach vertrauen sollte und dass sich Freunde manchmal auch als falsche Freunde herausstellen können. Jeder ist gut wie er ist und man sollte sich nicht für eine Karriere verstellen, sondern zu sich selbst stehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •