GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kentucky Love - 1 - Hot Like Clay - Kentucky Love (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Eine Unterschrift für den Chef – das ist alles, was Bildhauerin Evelyn braucht, um endlich ihre Tonskulpturen in Chicago ausstellen und den Job als Anwaltsassistentin aufgeben zu können. Dumm nur, dass sich der Unterschriftenverweigerer als höllisch heißer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 151985991

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kentucky Love - 1 - Hot Like Clay - Kentucky Love"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Jessica B., 16.11.2023

    Als eBook bewertet

    Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen. Er ist locker und flüssig und ich bin nur so durch die Zeilen geflogen. Die Stimmungen im Buch wurden so gut rüber gebracht und das Spicy-Feeling hat das Buch zu etwas besonderem gemacht. Ich habe mitgefibert, mitgelitten und den Schmerz der Protas gefühlt. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Evelyn und Clay geschrieben.

    Das Setting fand ich wirklich toll. Kentucky, Sweet Springs, Cozy-country-vibes... Es wurde alles sehr gut beschrieben und ich konnte mir die Orte bildlich vorstellen.

    Evelyn ist tough, weiß sich zu wehren und weiß vorallem was sie will. Sie ist schlagfertig und hat immer einen guten Konter auf Lager. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch und ihre Art hat ihrem Charakter das gewisse etwas verliehen.

    Clay ist... ja da fehlen mir die Worte. Auf der einen Seite ist er grumpy, ernst und ein richtiger Alpha. Auf der anderen Seite ist er fürsorglich, liebevoll, witzig und tut alles für die Menschen die er liebt. Jeder vons uns braucht einen Clay, aber ich fürchte diesen müssen wir uns erst noch bauen. Er hat richtiges Bookboyfriend potenzial.

    Ich bin sehr gut in das Buch gestartet und der Einstieg fiel mir sehr leicht. Man war sofort in der Geschichte gefangen und wollte wissen wie es weiter geht. Die erste Begegnung der beiden war sehr amüsant und auch durch das ganze Buch zog sich eine Leichtigkeit. Der Humor kam hier definitiv nicht zu kurz. Genauso wie der Spice. Die Gedanken der beiden haben mich oft zum schmunzeln gebracht.


    Dennoch hat es Evelyn Clay nicht einfach gemacht. Er war ihr von der ersten Sekunde an verfallen. Auch sie war nicht abgeneigt, aber wollte es sich nicht eingestehen. Sie wollte nur seine Unterschrift und dann wieder nach Chicago abhauen um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Tonskulpturen, Ton wie Clay... Die ganzen Anspielungen Auf Ton / Clay fand ich sehr unterhaltsam. Von Seite zu Seite hat man die Anziehung der beiden mehr gespürt.

    Die Nebencharaktere habe ich auch sofort ins Herz geschlossen. Sie waren alle so offen und man kann sie eigentlich nur mögen. Tess, Elle und Ash habe ich sehr geliebt. Und ich kann es kaum erwarten, wie es mit Ash weitergeht.

    Es gab einige unvorhersehbare Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hatte. Auch war mir zu Anfang nicht bewusst, wie schwerwiegend Clays Unterschrift sein würde.

    Vorallem wird thematisiert, dass man sein Ziel nicht aus den Augen lassen sollte, und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste, man sollfe nur hart genug klopfen. Man sollte nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Ebenso sollte man für das Kämpfen was man liebt❤️

    Es ist eine tiefgründige, romantische, cozy und spicy Geschichte, die einem zum träumen einläd. Für mich war die Geschichte erfrischend anders, atemberaubend und durch das durchweg spicy-feeling einfach nur zum niederknien.

    Ich kann dieses Buch wirklich jedem von euch nur ans Herz legen. Ich weiß garnicht wie sehr ich meine Begeisterung in Worte fassen soll. Aber vielleicht können euch auch diese Tropes zum lesen animieren:

    ♥️ Grumpy Alpha
    ♥️ He falls First
    ♥️ Enemies to Lovers
    ♥️ Smalltown Country Vibes
    ♥️ Forced Proximity
    ♥️ Schlagfertige Bildhauerin trifft sturen Mechaniker

    Für mich ist dieses Buch ganz klar ein Highlight geworden und eine klare Herzensempfehlung an euch "Sugar"🫶

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •