Kings of the Underworld - 2 - Nikolai (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Das zwischen uns ist rein geschäftlich. Doch mein Herz sieht das anders ...
Seit seine Schwester Anya in Baltimore mit Maxim verlobt ist, wird es für Nikolai "The Silencer" Krylow Zeit, nach New York zurückzukehren. Dort erwartet ihn eine Überraschung, auf...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146820027

Hörbuch (Download) 19.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kings of the Underworld - 2 - Nikolai"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 02.12.2022

    Als eBook bewertet

    „Kings of the Underworld – Nikolai“ von Vanessa Sangue ist der zweite Band ihrer packenden Kings of the Underworld Reihe.
    Nikolai „The Silencer“ Krylow kehrt nach New York zurück, nachdem sich seine Schwester in Baltimore ein neues Zuhause gefunden hat. Doch Nikolais Rückkehr verläuft anders als erwartet. Sein Vater will sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Geschäft zurückziehen und Nikolai soll die Nachfolge als neuer Boss der mächtigsten Mafiafamilie antreten. Um seine Position zu stärken, wurde ohne Nikolais Zustimmung beschlossen, dass er Siobhan, die Tochter des irischen Clanchefs, heiraten soll. Siobhan hasst Nikolai und alles, wofür er steht, abgrundtief. Und auch Nikolai ist über seine heiße, aber aufgezwungene Zukünftige alles andere als erfreut.

    Man kann die Bände problemlos unabhängig voneinander lesen, aber mir hat bereits der Auftakt sehr gut gefallen, so dass ich auf die Story von Nikolai überaus neugierig war.
    Vanessa Sangue hat in ihrer Mafia Romance einen leichten und flüssigen Schreibstil, wodurch man schnell in der Handlung angekommen ist. Siobhan und Nikolai erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven und dadurch bekommt am ihre Beweggründe und Emotionen hautnah mit.
    Siobhan ist kein oberflächliches und arrogantes Püppchen, auch wenn sie diese Fassade manchmal benutzt. Sie ist unglaublich tough, was mich kurz ins Zweifeln gebracht hat, warum sie sich von ihren Eltern derart verschachern lässt. Aber Siobhan sieht eben das große Ganze und denkt an ihre langfristigen Ziele.
    Nikolai mochte ich schon im ersten Teil ziemlich gern, denn der eiskalte Mafiaboss hat auch seine weichen und liebenswerten Seiten. In den heftigen Schlagabtauschen mit seiner arrangierten Ehefrau kehrt er seine nette Seite nicht immer hervor, denn dafür provozieren sich beide viel zu gerne.
    Mir hat die knisternde Dynamik zwischen Siobhan und Nikolai sehr gut gefallen. Ihre Annäherung ist authentisch beschrieben und es macht Spaß, wie die beiden ihre Ansichten vom jeweils anderen revidieren müssen. Einzig ein paar Fragen in der Handlung blieben für mich persönlich ungeklärt, zu denen ich gern mehr Erläuterungen gehabt hätte. Aber insgesamt ist die Story gelungen.

    Mein Fazit:
    Für diese Mafia Romance gebe ich sehr gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 15.12.2022

    Als eBook bewertet

    Rezension „Kings of the Underworld - Nikolai“ von Vanessa Sangue




    Meinung

    Nach „Kings of the Underworld - Maxim“ war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Anya und Maxim. Schon das Cover und der KT versprachen Düsternis inmitten der Mafia Unterwelt und auch der Stil zeigte sich zunächst wahrhaftig wie der Unterwelt entsprungen. Doch leider verloren sich diese Schatten für mich.

    Wenngleich Anya und Maxim bei mir für brennende Empfindungen, sowie heiße Leidenschaft und Erotik sorgten, konnte mich das Konzept der Handlung nicht gefangen nehmen. Gerade bei einer Mafia Romance hatte ich gnadenlose Spannung zum mitfiebern erwartet, doch diese bliebt leider größtenteils aus.

    Vielleicht waren meine Erwartungen nach dem grandiosen Auftakt auch zu hoch, doch fühlte ich die Dunkelheit und Düsternis nicht so sehr, wie im Vorgänger. Teilweise waren mir die Mitglieder der Mafia Unterwelt einfach zu seicht und ich hätte mir mehr gewünscht.

    Dennoch konnten Anya und Maxim mein Herz im Sturm erobern und es bot sich mir eine brennende und spicy Liebesgeschichte, in der auch die Chemie absolut stimmig war. Die Interaktionen beschränken sich zwar, aber das störte mich nicht und ich fand problemlos einen Bezug zu den beiden.



    Fazit

    Einerseits feiere ich Anya und Maxim für ihre brennende Liebesgeschichte, ihr Feuer und die leidenschaftliche Erotik. Doch in Punkto Handlung und Mafia Unterwelt machte sich Zwiespalt und Enttäuschung in mir breit, da mir einfach die Dunkelheit und Düsternis dessen fehlte, oder eben nicht so recht ankam. Eine Empfehlung ist die Geschichte trotz gemischter Gefühle dennoch.



    Ich vergebe 3.5 von 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 12.12.2022

    Als eBook bewertet

    „Kings of the Underworld – Nikolai“ ist der zweite Band von Vanessa Sangues Kings of the Underwold-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band wird die Geschichte von Nikolai und Siobhan erzählt.
    Das Cover passt gut zum Vorgänger der Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein und kann der Handlung abwechselnd aus den Perspektiven von Siobhan und Nikolai verfolgen. Beide gehören der Mafia-Szene New Yorks an und können sich eigentlich nicht leiden. Eine gewisse Anziehung ist zwar da, jedoch übersteigt die Abneigung füreinander. Sie lassen sich nicht in die Karten schauen und sind unberechenbar. Siobhan ist eine taffe Frau, die genau weiß, was sie will und was sie dafür tun muss. Sie möchte irgendwann einmal die Geschäfte ihres Vaters übernehmen. Ihr Kater hat der Geschichte unterhaltsame Szenen beschert.
    Nikolai hält anfangs nicht viel von Siobhan. Hat klare Vorstellungen, wie sich die Beziehung zwischen ihnen entwickelt. Über den neuen zweiten Mitbewohner ist er nicht erfreut und doch findet er sich irgendwann damit ab. Auch wenn er anfangs noch gegen die Heirat war, findet er sich schnell mit der neu entstandenen Situation ab.
    Wie kommen ihre Eltern auf die Idee, dass eine Verbindung zwischen ihnen erfolgreich sein könnte? Bloß haben sie nicht damit gerechnet, wie erfolgreich es für die Beiden ausgehen wird. Zu Beginn hassen sie einander. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr Gefühle entstehen zwischen ihnen. Sie fangen an, einander zu vertrauen und schmieden gemeinsame Pläne. Mir hat der Zusammenhalt zwischen ihnen gut gefallen. Sie werden zu einem Power-Couple, welches sich gemeinsam gegen ihre Gegner behauptet.
    Die Geschichte konnte mich gut unterhalten und hat für unterhaltsame Stunden gesorgt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •