Küssen nach Rezept (Hörbuch (Download))

Fool's Gold Novelle
 
 
Merken
Merken
 
 
Damals hat Greg sie verlassen, nun soll Ana mit ihm ein Kochbuch herausbringen. Und noch immer sind seine Blicke heißer als die Flammen des Gasherds. Wird sie sich an ihm erneut die Finger verbrennen?
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 83191049

Hörbuch (Download) 1.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Küssen nach Rezept"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate S., 10.01.2019

    örbuch: Küssen nach Rezept

    von Susan Mallery

    gelesen von Yara Blümel



    "Küssen nach Rezept" ist der 18. Band der Fool`s Gold Reihe aus der Feder von Susan Mallery.

    Liebe geht durch den Magen!

    Er ist die größte Nervensäge des Planeten! Obendrein hat er ihr damals auf dem Abschlussball das Herz gebrochen! Ana Raquel versteht selbst nicht, wie sie zustimmen konnte, mit Greg zusammen ein Kochbuch herauszugeben. Doch nun ist es fürs Jammern zu spät!
    Denn jetzt steht sie gemeinsam mit Greg in der Küche seines Restaurants in Fool’s Gold, und seine Blicke sind heißer als die Flammen seines Gasherds. Darf sie sich noch einmal mit ihm einlassen, oder verbrennt sie sich erneut die Finger?

    Ich bin absoluter Fan von Susan Mallerys Büchern und habe auch aus der Fool`s Gold Reihe schon einige Bücher gelesen. Bislang konnte mich die Autorin immer begeistern und ich denke das wäre auch der Fall gewesen wenn ich "Küssen nach Rezept" gelesen und nicht gehört hätte.

    Mich hat die Hörbuch-Version nicht begeistert - der Funke der beim Lesen immer sofort auf Seite eins überspringt, konnte mich bei dem Hörbuch nicht erreichen. Die Magie beim Lesen, die Schlagabtausche, all das was Susan Mallerys Bücher ausmachen fehlte mir hier komplett. Die Geschichte wurde in etwas mehr wie einer Stunde gelesen und für mich war das alles viel zu schnell, die Schlagabtausche die mich beim Lesen immer zum Kichern bringen, erreichten mich hier gar nicht. Ich habe mir die Geschichte angehört, aber meine Gedanken schweiften immer wieder ab und ehe ich mich versah war die Geschichte auch schon fertig.

    Die Sprecherin Yara Blümel hat mir eigentlich gut gefallen, es lag nicht an ihr, sondern vielmehr daran das mir die Bücher vermutlich einfach mehr liegen.

    Für mich war das eine neue, aber auch gute Erfahrung. Zukünftig werde ich die lockeren Bücher von Susan Mallery, sprich ihre diversen Buchreihen, nur noch lesen und definitiv die Finger von "kurzen Hörbüchern" lassen.

    Leider kann ich dem Hörbuch nur 2 Sterne geben, das Buch hätte wahrscheinlich mehr bekommen. Aber der Zauber der mich beim Lesen ummantelt, ist hier nicht angekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •