GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Miami-Football-Love-Dilogie - 2 - Down Set Kiss (Hörbuch (Download))

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Zwischen Vertrauen, Vergebung und der Kraft der Liebe ... Teil 2 der Sports Romance-Dilogie von Josie Charles jetzt auch als Hörbuch! Männern kann man nicht vertrauen - das weiß Violet genau. In ihrem Job als Privatdetektivin sieht sie genug Mistkerle, um...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 151987028

UVP 16.95 €
Hörbuch (Download) -71% 4.95
Download bestellen
Verschenken

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Miami-Football-Love-Dilogie - 2 - Down Set Kiss"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Anja, 26.01.2024

    Teil 2 der Dilogie um die Footballspieler von Miami.

    Gerade als Aeron sein Leben sortiert hat, platzt seine Vergangenheit in Form von Weston mitten in die Idylle.

    Weston versucht ihren jahrelangen Streit zu begraben und seinen Namen reinzuwaschen. Denn als Teamkollegen in direktem Kontakt wäre Hass eine denkbar schlechte Emotion auf dem Bildschirm. Doch Aeron hat da andere Vorstellungen. In seiner Not öffnet Weston eine weitere Tür in die Vergangenheit und bittet seine Ex Violet um Hilfe. Chaos vorprogrammiert.

    Anders als Band 1 basiert die Geschichte hier mehr auf Spannung und Nervenkitzel und sorgt dennoch für den ein oder anderen Spaß.

    Ich kann nichts wirklich beanstanden, aber irgendwie hat mich die eigentlich spannende Thematik nicht auf dem Level gehalten. Ich würde es daher nicht als richtigen Actionschinken empfehlen, sondern eben eine Sports Romance mit ein bisschen Pepp. (Hab ich auch nicht erwartet, das anfängliche Gefühl hat nur halt nachgelassen)

    Vorkenntnisse durch Band 1 sind empfehlenswert. Als Fortsetzung davon ist das Buch auch passend.

    Die meiste Unterhaltung spielt sich aber eher abseits des Feldes ab und daher ist es wohl auch ein Buch, das sich für Fachfremde eignet.

    Ein kurzweiliger Zeitvertreib mit tierischer Unterstützung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sandra F.- magic mouse, 24.02.2024

    Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören. Victoria ist inzwischen Privatdetektivin und auf einmal kommt ihr berühmter Ex auf sie zu, der Footballspieler Weston. Wird sie den Auftrag von dem Mann annehmen, den sie eigentlich nicht mehr wiedersehen wollte? Aber kann sie ablehnen und ihn weiterhin als den Schuldigen dastehen lassen? Josie Charles schrieb als 2. Teil einen sehr spritzigen und erotischen Liebesroman, der aber besonders durch seine sehr gut ausgearbeiteten Charaktere besticht und viel mehr Tiefgang hat, als man von einer SportsRomance erwarten würde! Meine Empfehlung besonders für das Hörbuch, das mir sehr viele romantische Hörstunden geschenkt hat! Dieses kann man gut auch hören, ohne den 1. Teil gelesen oder gehört zu haben! -SandraFritz-magicmouse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    JB, 08.01.2024

    Unterhaltsame Sports Romance mit Tiefgang

    Inhalt: Ausgerechnet ihr Ex-Freund Weston meldet sich bei der Privatdetektivin Violet, weil der Football-Superstar bittet sie um Hilfe betreffend eines Vorfalls aus seiner Vergangenheit. Trotz Zweifel entscheidet sich Violet, diesen Job anzunehmen. Was für Folgen wird ihre Entscheidung haben?

    Meine Meinung: Erneut eine tolle Sports Romance der Autorin. Ich mag den Erzählstil der Autorin sehr. Ihre Geschichten sind unterhaltsam, humorvoll und haben Tiefgang, die Charakteren sind liebenswürdig und authentisch. Eine grosse Empfehlung von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •