GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Mord ohne Reue (Hörbuch (Download))

Ein Krimi aus dem Taunus
 
 
Merken
Merken
 
 
"Ich bereue nie etwas", zischte er Dennis und Veit, den selbst ernannten Herren von Eppstein, zu. Um Mitternacht stirbt eine Frau im oberen Villenviertel der Eppsteiner Altstadt. Brutal wird ihr ein Messer ins Herz gerammt. Vom Täter und der Mordwaffe fehlt...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 153434428

Hörbuch (Download) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Mord ohne Reue"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    maraAngel2107, 22.04.2024

    Schon das Cover ist durch den Nebel sehr mystisch gehalten und auch die Geschichte fängt hier mystisch und kaltblütig mit einem Mord an. Absolut passend zum Titel und der Covergestaltung.

    Eine spannende Reise in und um Eppstein herum. Die wundervollen Stimmen sind sehr abwechslungsreich, sprachlich und klanglich absolut passend zu den unterschiedlichen Situationen ausgewählt. Teils humorvoll und teils liebenswert sowie eine anhaltende Spannung über die gesamte Hör Zeit. Was mir sehr gut gefallen hat, die unterschiedlichen Mundarten, mal geht es ein wenig ins hessische, hochdeutsche und dann auch mal ins bayerische, zumindest klingt es für mich so und das ist einfach wunderbar gestaltet, so das man hier als Hörer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt.

    Wir dürfen hier hier die Landfrauen in Aktion begleiten, natürlich mal wieder ein Mord und natürlich mal wieder ein Team:-) Alle Situationen werden hier so detailgetreu erzählt, das man ein genaues Bild vor Augen hat, sich die einzelnen Protagonisten hautnah vorstellen darf und mit fiebert, wer denn nun die nette Dame vom Tierschutz ermordet hat. Spekulationen und Ideen kommen dem Hörer in den Kopf und am Ende ist es dann tatsächlich eine Überraschung, wobei ich nicht so ganz falsch lag. Auch das ist hier wundervoll hervor gehoben, das Rätsel raten um den Mörder mit den verschiedenen Tonlagen sehr gut rüber gebracht. Schon alleine der Roman von Brina Stein ist so fesselnd, mit den perfekt ausgewählten Stimmen untermalt, das man mitgerissen wird von Emotionen der Protagonisten untereinander, der kriminalistischen Gespräche, die dem Herren Kriminalrat sehr widerstreben, hier durfte ich sehr schmunzeln, ich konnte mir genau das Gesicht des Herrn Kriminalrat Eisenhauer vorstellen. Es ist so real erzählt, das dieser Mann einem einfach leid tun kann:-), Wobei er letzten Endes sehr dankbar sein darf, denn trotz allem haben die Landfrauen hier wieder einmal wahre Meisterleistung gezeigt.

    Ein tolles Hörbuch mit klarer Kaufempfehlung von meiner Seite und unbedingt 5 von 5 Sternen vergeben! Eine absolute Bereicherung für Krimi Begeisterte und auch für jeden anderen Hörbuch Liebhaber!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •