GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Naughty-Reihe - 1 - Naughty CEO (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn dein Boss der Traum deiner schlaflosen Nächte ist ...

Michael Leighton, der gut aussehende, aber unglaublich arrogante CEO von Leighton Publishing, ist nicht nur dafür bekannt, ein knallharter Geschäftsmann zu sein, sondern auch für sein...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 148233353

Hörbuch (Download) 7.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Naughty-Reihe - 1 - Naughty CEO"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 15.05.2023

    Als eBook bewertet

    Michael ist Geschäftsführer von Leighton Publishing, Single und genießt sein Leben. Er arbeitet sehr viel und das zeigt sich in seinem Erfolg. Mit dem Erfolg kommt auch die Arroganz. Die mochte ich an ihm aber sehr. Die vielen Assistentinnen sehen das etwas anders. Ihnen gegenüber ist er ziemlich herrisch und nicht wirklich nett. Auch Mya, welche die Stelle frisch bekommen hat, bekommt diese Art zu spüren. Dennoch arbeitet sie hart und viel, um seinen Ansprüchen zu genügen. Das fand ich sehr bewundernswert.

    Beide fühlen sich schnell zueinander hingezogen. Ist halt auch eine Liebesgeschichte. Dennoch halten sie sich zurück. Das hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert, fand ich aber sehr passend. Stattdessen hat Mya immer wieder versucht sich gegen ihn zu behaupten. Es war zwar meistens nicht von Erfolg gekrönt, aber immerhin hat sie es versucht. Was ich allerdings nicht verstanden habe ist, wieso Mya von ihrer Arbeit aus Mails an ihre Freundin schickt und sich dort über ihren Chef ärgert. Ich meine, Mails? Der E-Mail Verkehr war zwar sehr unterhaltsam, aber es ist halt irgendwie sehr old-school. Aber als sie dann erwischt und ermahnt wurde, macht sie damit weiter? Das ist nur noch dumm.

    Doch wie es in Liebesgeschichten so ist, kommen sie sich dennoch näher. Das fand ich ganz süß. Auch wenn es hier ein bis zwei Stellen gab, die meiner Meinung nach nicht so richtig passten.


    Fazit:

    Eine kurzweilige Office-Romance. Die Charaktere lernt man nur oberflächlich kennen, aber das ist bei so wenigen Seiten nicht anders möglich. Die Story war dennoch ziemlich süß und passend. Mya habe ich nicht immer verstanden. Insbesondere diese Mail-Sache war mir ziemlich suspekt, auch wenn die Unterhaltung sehr amüsant war.

    3.5/5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 14.05.2023

    Als eBook bewertet

    Vielen Dank an LYX und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover ist ganz ok, aber es ist nichtssagend. Sie hat für mich schon bessere gehabt. Doch der Klappentext hat sich interessant angehört.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird auch abwechselnd aus der Sicht von Mya und Michael erzählt - was ich persönlich sehr liebe, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Ich liebe die Bücher der Autorin, weil man sich in der kurzen Zeit richtig verlieren kann. Es gab auch dieses Mal wieder ein paar Szenen die so richtig zum schmunzeln waren. Ich habe wirklich eine tolle Zeit mit den beiden verbracht. Und dann diese E-Mails die fand ich echt super - vor allem diese, die sie ihm aus versehen geschickt hat.
    Ich muss sagen ich war von Mya richtig begeistert.- ich fand es super, dass sie trotz allem ihr Ziel verfolgt hat. Das Ende hat mir dann richtig gut gefallen. Michael hingegen den hätte ich gerne mal an die Wand geklatscht, aber im Laufe des Buches hat er doch eine Veränderung durchgenommen was mir sehr gut gefallen hat. Alles in allem wurde ich wirklich sehr gut unterhalten.

    Zur Geschichte:
    Michael hat es mal wieder geschafft seine Assistentin zu vergraulen bzw. sie hat sich als sehr unfähig herausgestellt. Natürlich ist sein Freund und Anwalt nicht gerade davon begeistert, aber er beschließt das jetzt selbst in die Hand zu nehmen. Er schaltet einen Anzeige woraufhin sich Mya darauf bewirbt. Sie bekommt auch den Job und die Arbeit läuft soweit auch ganz gut - wenn da nicht ihr Chef wäre. Er schaut richtig gut aus und es fällt ihr schon schwer genug ihn zu widerstehen. Doch als sie eines Tages ihrem Chef, statt ihrer Freundin eine Mail geschrieben hat - beschließt sie ihren Job zu kündigen und sie eine neue Arbeit zu suchen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Den Michael will unbedingt das letzte Wort haben. Doch genau in dieser Zeit kommen sie sich auch näher und geben der Anziehung nach......
    Wird sie trotzdem den Job wechseln oder doch bei ihm bleiben. Doch bis es soweit ist erleben die beiden noch so einige Sachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alles.aber.ich, 12.07.2023

    Als eBook bewertet

    Naughty Boss ist die Geschichte von Mya London und ihrem Chef Michael Leighton... Maya die sich in mails an ihre Freundin über ihren Boss beschwert.

    Aber jetzt, wo Michael weiß, dass Mya unter all dem Hass einige sexuelle Fantasien hegt, scheint er sich nicht fernhalten zu können. Auch wenn Mya ihr Bestes gibt, um ihrem überwältigenden Chef zu entkommen.

    Ich bin ein RIESIGER Whitney G-Fan. Sie schreibt die fantastischsten Aloch-Männer. Michael fehlte sein Gen nicht, vielleicht hatte er sogar ein paar Extras, die ihn außergewöhnlich heiß machten.

    Ich habe die Dynamik zwischen diesen beiden geliebt. Ich habe den E-Mail-Austausch und seine Chemie geliebt. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass ich mitten im Ausfüllen mehr von ihrer Geschichte benötigen würde.
    Da es sich um eine Novelle handelt, weiß ich, dass wir es mit einer Seitenbeschränkung zu tun haben — also können wir nicht immer alles im langsamen Stil aufnehmen. Aber ich wollte noch ein bisschen mehr von ihren frühen Begegnungen brutzeln und voller Spannung sein, bevor sie beide einen solchen Sprung wagen.

    Viel Spaß beim Selberlesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •