GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Naughty-Reihe - 2 - Naughty Doctor (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn dein neuer Chef dein Match auf einer Dating-App ist ...

Der attraktive Arzt Garrett Ashton hat in seiner New Yorker Privatpraxis alle Hände voll zu tun, weil ihn seine zahlreichen Patientinnen nicht nur wegen seiner medizinischen Fähigkeiten...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149772279

Hörbuch (Download) 7.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Naughty-Reihe - 2 - Naughty Doctor"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 04.08.2023

    Als eBook bewertet

    „Naughty Doctor“ von Whitney G. ist der zweite Band ihrer humorvollen und sexy Naughty Reihe.

    Dr. Garrett Ashton leitet die beliebteste Privatpraxis in New York und liebt seinen Beruf. Nur die vielen Patientinnen, die den attraktiven Arzt nur aus privaten Motiven aufsuchen, nerven ihn zunehmend. Seine neue Assistenzärztin Natalie Madison könnte da für Entlastung sorgen, aber sie sie lenkt Garrett auch zusätzlich ab. Zudem lässt sie alle Annäherungsversuche hartnäckig abblitzen, was Garrett frustriert. Doch dann findet er heraus, dass Natalie keine Unbekannte ist. Sie ist die Frau, mit der Garrett über ein Onlineportal seit einigen Monaten sehr heiße Nachrichten ausgetauscht hat und die ihn bei dem lang erwarteten Date sitzen ließ. Garrett will süße Rache, aber Natalie lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

    Ich liebe die witzigen Romances von Whitney G., die mich mit ihren amüsanten Schlagabtauschen immer wieder zum Lachen bringen. Der humorvolle Schreibstil lässt einen schnell durch die Seiten fliegen und auch diesmal haben wir zwei Hauptfiguren, die sich definitiv auf Augenhöhe begegnen.
    Natalie hat ihren Traumjob verloren und bekommt in der Privatpraxis von Garrett eine neue Chance. Nur hätte sie nie geahnt, dass ihr neuer Chef ausgerechnet der Kerl ist, mit dem sie seit Monaten ihre wilden Fantasien teilt. Also hält sie Abstand und bleibt inkognito, zumindest bis Garrett durch einen Zufall alles herausfindet.
    Garrett ist schon ein wenig kindisch, als er auf Rache sinnt. Deshalb ist für mich Natalie eindeutig der stärkere Charakter, doch ihre gemeinsame Dynamik ist trotzdem wahnsinnig unterhaltsam und natürlich funkensprühend.
    Meiner Meinung nach könnte das Buch ruhig noch viel länger sein, denn man ist viel zu zeitig am Ende angelangt. Der Titel ist eindeutig sehr treffend und so kann man sich mit dieser naughty Romance einen heißen Lese-Quickie gönnen.

    Mein Fazit:
    Witzig, knisternd und nur leider viel zu kurz. Klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana E., 06.08.2023

    Als eBook bewertet

    Whitney G. - Naughty Doctor

    Die Assistenzärztin Nathalie Madison hat während ihrer Ausbildung nur wenig Zeit für Privates und deswegen ist eine Dating-App genau das richtige um ihr Privatleben prickelnd zu gestalten. Nachdem ein weiteres Date floppt, wendet sie sich ihrem charmanten wie witzigen "Chat-Freund" zu, der sich endlich mit ihr Treffen möchte. Sie stimmt einem Date zu, doch bevor es dazu kommen kann, findet sie heraus, dass ihr neuer Chef Garret Ashton ihr Date wäre.
    Sie beschließt ihm nicht die Wahrheit zu sagen, doch der talentierte, gutaussehende Arzt hat nicht vor, Nathalie einfach davon kommen zu lassen, denn längst hat er sich in sie verliebt.
    Doch die Firmenpolitik der Praxis sagt, dass die Angestellten untereinander keine Beziehung eingehen dürfen. Wird sich eine Lösung finden?

    Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen. Bei "Naughty Doctor" handelt es sich um eine erotische Lovestory mit expliziten Beschreibungen auf gerade mal ca. 150 Seiten. Die Story ist für die Kürze gut ausgearbeitet, allerdings der erotische Teil sehr dominant, was natürlich zu Lasten der eigentlichen Geschichte geht. Wer eine prickelnde, kurzweilige Auszeit möchte, kann mit diesem Büchlein nichts falsch machen.
    Der Erzählstil ist gut, kurzweilig und locker. Im wesentlichen gab es keine großen Überraschungen, die Story ist in sich stimmig und das Ende ebenfalls passend.
    Natürlich gibt es einige kleinere Stolpersteine, damit es spannend bleibt aber im Grunde haben wir einen charmanten, heißen Wohlfühlroman für zwischendurch.

    Die Charaktere sind für die Kürze des Buches gut ausgearbeitet, lassen aber oft emotionale Tiefe vermissen. Nebenfiguren bleiben blass.
    Garret hat es schon nicht leicht, seine Praxis läuft gut, die Patientinnen bedrängen ihn schon fast, er arbeitet lang und viel, und da kommt ihm die Dating-App recht. Das er von seinem Date versetzt wird und später herausfindet, dass Nathalie ihn versetzt hat, bringt ein klein wenig Spannung in die Geschichte, vor allem weil er auf "leidenschaftliche" Rache sinnt.
    Nathalie war mir nicht unsympathisch, allerdings habe ich nur wenig Einblicke in ihr Leben bekommen.

    Die Geschichte ist nett, kurzweilig, spicy und eine schöne Auszeit für zwischendurch. Das Buch mit ca 150 Seiten hatte ich in etwas über einer Stunde durchgelesen. Die Story ist vorhersehbar und bedient einiges aus der Klischeekiste, allerdings hab ich auch nichts anderes erwartet. Sie bot nur wenig Überraschungen, aber ich hab auch nicht groß was zu kritisieren. Wer eine kurze erotische Auszeit möchte, ist mit dieser Geschichte gut beraten, von daher gibt es eine Leseempfehlung.

    Das Cover ist genretypisch.

    Fazit: erotische Short-Story ohne viel Drama und Überraschungen. 3,5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jürg K., 10.08.2023

    Als eBook bewertet

    Was machst du, wenn dein neuer Chef dein Match auf einer Dating-App ist? Der Arzt Garrett Ashton hat in New York eine gutgehende Praxis. Die Patientinnen suchen ihn nicht nur wegen seiner medizinischen Fähigkeiten auf. Er ist froh als Natalie Madison zu seiner Unterstützung eingestellt wird. Als er herausfindet, dass diese jene Frau ist, mit welcher auf einer Dating-App schmutzige Texte ausgetauscht hat. Er weigert sich standhaft ihr Verhältnis rein professionell zu halten. Auch Natalie fällt es immer schwerer ihm zu widerstehen. Es ist mal schön einfach eine Liebesgeschichte zu Lesen die nicht so auf Tiefgang aus ist. Sondern mal von Talk, Humor, frechem Schlagabtausch lebt. Das hat mir sehr gefallen. Dieses Buch kann ich zu 100% weiterempfehlen. Beim Lesen wünsche ich viel Spass.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •