GRATIS¹ Geschenk für Sie!

New York Boss Reihe - 5 - Never date your Boss (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
"Ich musste verrückt gewesen sein, mich auf diese Fake-Beziehung mit meinem Boss einzulassen. Nun festzustellen, dass es mir zu gut gefiel, Zeit mit Mr Price zu verbringen, machte es nur umso schwerer, wieder damit aufzuhören."

Die anstehende...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150715287

Hörbuch (Download) 16.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "New York Boss Reihe - 5 - Never date your Boss"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pocahontas, 05.10.2023

    Achtung: bei dem von mir gelesenen Exemplar ging es um die Printausgabe!

    ❤️Spoilerfreie Rezension für einen mitreißenden Pageturner und Keeper – ein absolutes Lesehighlight ❤️

    Gerade habe ich das Buch „Never date your Boss“ beendet.

    Ich gebe generell keine Zusammenfassung des Buches ab, weil ich der Meinung bin, dass diese auch durch den Klappentext beim Buch schon aussagefähig ist. Insofern schildere ich hier lediglich meine Eindrücke, da dadurch sichergestellt wird, dass definitiv nicht gespoilert wird 😊

    Autor:
    Von Sarah Saxx hatte ich bis zu diesem Buch noch nichts gelesen. Allerdings hat mich „Never Date your Boss“ total begeistert. Und insofern werde ich diese Reihe definitiv weiterbegleiten! 🥰

    Titel:
    Der Titel passt natürlich total. Insofern volle Punktzahl!😉

    Cover:
    Allein die Farbgebung und Gestaltung zieht schon die Blicke auf sich – und mir gefällt es richtig gut!🥰

    Schreibstil:
    Wenn man Sarahs Schreibstil liest, ist man definitiv angefixt! Ich bin im Seitenumdrehen (von der ersten auf die zweite Seite) in das Buch gekommen. Es hat total viel Spaß bereitet, war extrem mitreißend! Die Charaktere waren lebensecht beschrieben … siehe weiter unten 😉 - und obwohl ich die Protagonisten aus den anderen Bänden der Serie nicht kannte, fiel es nicht schwer, sofort im Bilde zu sein! Das ist richtig gut gemacht!

    Protagonisten:👍🤗
    Ich fand die Dynamik unter den Protagonisten äußerst interessant. Es gibt selten so integre Charaktere, die Familie wird wichtig genommen und auch ansonsten ist das Ganze glaubhaft und gefühlt authentisch geschildert. Und ich möchte ausdrücklich betonen, dass integer nicht automatisch langweilig bedeutet. Sollte das jemand daraus ableiten - weit gefehlt! 😉😁 Sarah Saxx schaffte es des Öfteren, mich auf eine falsche Fährte zu locken. Aber niemals wurde es langweilig, im Gegenteil! 😍Mag man also die Charaktere? Sicher! Die Frotzeleien und Anspielungen? Definitiv! *schelmischgrins*

    Stimmung/Atmosphäre:
    Für mich war es einfach nur passend und stimmig. Das Buch zu lesen macht total viel Spaß und hat mir – zugegebenermaßen – auch super gefallen! - Aber das hat man bestimmt auch schon gemerkt, oder?

    Setting:
    Gerade dieses Setting ist eigentlich schon x-mal beschrieben worden und es gibt demzufolge sehr viele ähnliche Thematiken. War es deshalb unnötig, das Buch von Sarah zu lesen? Nein, wirklich nicht. Warum? Weil sie es schafft, das Setting und Thema zu ihrem zu machen und sich von dem Standardprozedere sehr, sehr weit zu entfernen. Es war unvorhersehbar – und so so gut! 😍👍🤗

    Explizite Szenen:
    Nicht im Übermaß – aber an genau der richtigen Stelle eingesetzt. Auch gefiel es mir gut, dass nicht den ganzen Großteil des Buches nur davon zu lesen war. Es war nachvollziehbar, heiß 🔥😜 – und war deshalb auch passend!

    Gibt es auch Kritikpunkte?
    Mir fällt nicht ein einziger ein!
    Und Gottseidank kenne ich die anderen Bände noch nicht. - Warum? So kann ich es mir jetzt mit der Boss-Reihe im Nachgang gemütlich machen und eines nach dem anderen lesen. Und damit natürlich die Zeit überbrücken, bis das nächste Buch erscheint 😁😁

    Aber ich gehe dennoch davon aus, dass es noch viel mehr Spaß macht, wenn man die einzelnen Bücher der Reihe nach liest!
    Darüberhinaus muss ich aber auch zugeben, dass ich nach diesem Buch ganz sicher die neuen Boss-Bände herbeisehnen werde. Von mir aus könnte es morgen weitergehen!

    Bewertung:
    Absolut überzeugte 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ : für ein beeindruckendes Buch mit keinerlei Schwächen!

    Insofern eine klare, definitive Leseempfehlung! Holt euch dieses Buch! Ihr werdet es nicht bereuen! 😉🤗

    Info:
    Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks vorab gelesen und durfte mich mit anderen Lesern darüber austauschen. Selbstverständlich hat dies meine Meinung zum Buch in keinster Weise beeinflusst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Anja, 30.10.2023

    aktualisiert am 30.10.2023

    Maeve hat einfach Pech. Erst ist Schluss mit dem Freund, dann wirkt sich das auf ihre Arbeit aus und schließlich flattert die Einladung zur Hochzeit ihrer Schwester ins Haus und damit ein Wiedersehen mit ihrer mehr als anstrengenden Familie.

    Liam, Maeve's Boss, versucht sich als Retter und Ritter in der Not und bietet seine Hilfe an. Doch auch bei ihm liegt in der Vergangenheit ein bisschen was verborgen, das dort besser aufgehoben ist als in der Gegenwart.

    Aber schließlich sind die beiden nur Kollegen und haben keinerlei Grund anzunehmen, dass dieses Arrangement irgendetwas an der jetzigen Situation ändert. Es ist ja nur ein Geschäft bzw. ein Vertrag. Und mit denen kennt sich der Herr Anwalt sehr gut aus.

    "Never date/**** your Boss" erzählt die Geschichte eines Gentleman und einer (Jung-)Frau in Nöten. Sowohl Maeve als auch Liam stehen in ihrem Handeln stark unter dem Einfluss ihrer Familien. Die perfekte Eröffnung für eine Menge Chaos und Kummer. Ihr unerwartetes Arrangement führt zu einem Kennenlernen im Speeddating-Charakter. Maeve ist allerdings, im Gegensatz zu Liam, ständig unter Strom und Stress. Trotz oder gerade wegen der ausgeführten Problemlösung. Durch Liams charmante und offene Art ist es nicht sonderlich schwer Sympathie für den Anzugträger aufzubringen, wenngleich er anfangs auch etwas zu lieb rüber kam. 😃 Bei Maeve habe ich mir damit deutlich schwerer getan. Wahrscheinlich, weil ich so oft anders als sie an die Dinge herangehen würde oder anders darüber denken würde. Die Reise und damit verbundenen Abenteuer der beiden ist unterhaltsam, mal eher traurig, mal humorvoll. Ich hätte mir wohl nur ein etwas anderes Finish von Maeve gewünscht, um für mich einen perfekten Schlussstrich zu ziehen.

    Das Buch bietet einen guten Mix aus scharf und süß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •