GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Secret Luv Affair-Reihe - 1 - Be mine - Mein Herz gehört dir: Ein K-Pop Roman (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn ein K-Pop Star sein Herz verliert ... Die herzerwärmende Liebesgeschichte für alle K-Pop Fans! Als der attraktive Tae-sung ausgerechnet im Abschlussjahr die Schule wechselt, ist er schnell das Gesprächsthema Nummer eins unter seinen...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144081973

Hörbuch (Download) 15.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Secret Luv Affair-Reihe - 1 - Be mine - Mein Herz gehört dir: Ein K-Pop Roman"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra F.- magic mouse, 04.08.2022

    Ich durfte für eine Leserunde bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs probehören!

    Tae-sung wird auf einmal als neuer Schüler auf einer Schule in London vorgestellt. Mit ihm zusammen geht Olivia in eine Klasse.

    Nur darf dort niemand erfahren, dass er in einer koreanischen Pop-Band mit seinem Zwillingsbruder ist, außerdem darf er unter keinen Umständen mit einem Mädchen gesehen werden, denn in seinem Vertrag steht ein absolutes Datingverbot!

    Aber Olivia trifft ihn halbzufällig, als er am Grab seiner Mutter in London betet und es entwickeln sich zarte Bande zwischen den Beiden.

    Was sollen sie jetzt nur tun?

    Ein wunderschöner Liebesroman, der wirklich sehr gelungen als Hörbuch umgesetzt wurde!Meine absolute Hörempfehlung für alle, die herzzerreißende Romanzen lieben!-SandraFritz-magicmouse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cookie02, 30.08.2022

    Diese Geschichte wird aus den Perspektiven von Olivia und Tae-sung erzählt und ist der erste Teil der Dilogie über ihre Liebesgeschichte.

    Als Musikliebhaberin und K-Pop-Fan hat mich die Beschreibung sofort angesprochen.
    Olivia ist im letzten Jahr ihrer Schulzeit und verkuckt sich in einen koreanischen Mitschüler, der gerade erst und nur für ein halbes Jahr an ihre Schule gewechselt hat. Stück für Stück lernen sie sich besser kennen, verbringen Zeit zusammen und kommen sich näher - aber obwohl Olivia den Eindruck hat, dass Tae-sung ihre Gefühle erwidert, erzählt er nur sehr wenig von sich und verhält sich immer wieder merkwürdig.
    Ich konnte sowohl Olivia, als auch Tae-sung grundsätzlich gut leiden, die Geschichte konnte mich fesseln und sprach auch einige schwere und wichtige Themen an. Der Handlungsort London und die Beschreibungen haben mir ebenfalls gut gefallen. Das Thema K-Pop und die besonderen Umstände dieses Business spielen zwar eine zentrale Rolle für den Plot, nehmen aber ansonsten nur wenig Raum in der Handlung ein.

    Leider wurde ich trotz dieser positiven Aspekte von der Geschichte enttäuscht, was zum Großteil an der mangelnden Glaubwürdigkeit lag. Für mich war das gesamte Setting (der Zeitpunkt für Tae-sung's Pause von der Band, wie ungeschützt er währenddessen in London lebt) sehr unrealistisch. Vor allem konnte ich mir aber nicht mal im Entferntesten vorstellen, dass die simple Änderung von Tae-sung's Augen- und Haarfarbe dafür sorgen sollte, dass ihn niemand erkennt - nicht mal Olivias Freundin, ein absoluter Fan der Band. Und über Olivia und ihre Blauäugigkeit, mit der sie sämtliche offensichtliche Hinweise als Zufälle abtat oder absichtlich ignoriert hat, habe ich mich leider zunehmend aufgeregt.
    Auch die Gefühle der beiden füreinander kamen für mich aus dem Nichts und waren für mich lange Zeit nicht spürbar. Tae-sung hatte das Herz am richtigen Fleck, aber seine Unentschlossenheit, sein wiederkehrendes Gedankenkaroussel und seine zunehmenden Lügen nicht nur Olivia, sondern auch seiner Band gegenüber, konnte ich nicht nachvollziehen.

    Fazit:
    Insgesamt haben einige wenige, aber dafür umso schwerer wiegende unrealistische Umstände dazu geführt, dass ich das Buch nicht genießen konnte, sondern mich stattdessen sehr über die Protagonisten geärgert habe. An sich handelt es sich hier um den ersten Teil einer schönen Geschichte, ich konnte sie aber leider nicht genießen. Ich werde dem zweiten Teil dennoch eine Chance geben, in der Hoffnung, dass mich dieser mehr begeistern kann und vergebe 3,5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dahlie0812, 20.08.2022

    Wenn ein K-Pop Star sein Herz verliert...
    Das Buch gibt dem Leser einen kleinen Einblick in die Welt der Musik. Tae-sung nimmt sich eine kurze Auszeit von der Musik und seiner Band. Niemand darf etwas über seine wahre Identität erfahren, es gibt strikte Vorgaben von seinem Label. Als er Olivia kennen lernt, beginnt Tae-sung sein bisheriges Leben in Korea zu überdenken.
    Mir haben die Stimmen der Sprecher besonders gut gefallen, die Stimmung und die Emotionen sind perfekt umgesetzt.
    Eine tolle Geschichte über Musik, Liebe und den dazu gehörenden Problemen.
    "Be mine" ist ein fesselndes Buch, ich freue mich schon auf die Fortsetzung #staymine
    Das Buch rund um Olivia und Tae-sung bekommt von mir 5 von 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christin, 14.06.2022

    **Inhalt**
    Olivias neuer Klassenkamerad ist echt sweet und obwohl sie sich auf ihren Abschluss konzentrieren wollte, nimmt sie seine Art immer mehr für sich ein.
    Tae-sung, der Leadsänger einer berühmten koreanischen Popband, will eigentlich nur unerkannt durch den Rest des Schuljahres kommen und hält dafür alle auf Abstand, nur bei Olivia scheint das nicht so zu funktionieren.

    **Meine Meinung**
    Ich muss zugeben, dass die Faszination K-Pop bisher komplett an mir vorbeigegangen ist. Daher klang die Geschichte für mich anfangs schon nach dem typischen Star trifft Nobody Thema. Ja, teilweise werden diese Klischees hier auch erfüllt, aber trotz allem war die Geschichte einfach total schön. Kitschig, aber schön.
    Diese ganze Maschinerie K-Pop wird auch beschrieben und mit ihren Vor- und Nachteilen dargestellt. Fand ich super spannend. Btw: Wen es interessiert: der Verlag hat auch eine tolle Übersicht mit K-Pop Bands in seinem Blog vorgestellt. Für die musikalische Untermalung des Buches fand ich das schon ziemlich cool.

    Die Geschichte wird abwechselnd aus Tae-sungs und Olivias Sicht erzählt. Damit es auch akustisch abgegrenzt ist, gibt es hierfür einen männlichen und einen weiblichen Sprecher. Beide fand ich stimmlich harmonisch und man konnte ihnen gut zuhören.

    Die Handlung ist teilweise leicht vorhersehbar, aber das war für mich in Ordnung, weil trotz allem immer noch unerwartete Aspekte auftauchten und es gefühlsmäßig genau das richtige Maß hatte, um mich als Hörerin trotzdem gefangen zu nehmen.

    Das Ende ist dann ein ziemlicher Cliffhänger, sodass man gar nicht anders kann, als sich den zweiten Teil auch anzuhören.

    **Fazit**
    Star meets Nobody im Korea-Style. Das moderne Thema K-Pop wird in eine tolle Liebesgeschichte gewandt. Ich mochte die Handlung sehr und wenn man über ein paar Klischees hinwegsehen kann, wird man an der Romanze seine wahre Freude haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •