GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Silent - Die Stille in dir (Hörbuch (Download))

Romance Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 
"Worte schlucken, nichts fühlen, das rettet mich" – das ist Silents Überlebensstrategie. Aber nur, wenn er sein Schweigen bricht, kann er Teach befreien.
Obwohl Teach versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen, geht ihr der Mann, der in einer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 142863695

Hörbuch (Download) 14.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Silent - Die Stille in dir"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tiara, 18.02.2022

    Als Buch bewertet

    Ich weiß nicht, wie Any Cherubim das schafft, mich mit jedem Buch noch mehr zu begeistern.
    Immer wenn ich ein Buch von ihr schließe, fällt mir nur ein Wort ein. Wahnsinn!!!
    Silent ist eine schöne, romantische Geschichte, mit unglaublich viel Spannung und Nervenkitzel.
    Die Charaktere sind sehr echt und greifbar. Ich habe mit Teach und Silent mitgelitten, mitgebangt, habe ihre Ängste gespürt, habe Gänsehaut vor Grusel bekommen und teilweise vor lauter Spannung sogar das Atmen vergessen.
    Die Autorin hat einen ganz besonderen Schreibstil und bei ihren Geschichten finde ich immer das gewisse Etwas.
    Ich habe die ganze Zeit mitgerätselt, wer Teach gefangen hält, aber die Handlung ist extrem gut ausgeklügelt, darauf wäre ich nie gekommen.
    Fazit: Ein unglaublich toller Romance Thriller, der mich von der ersten bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen hat.
    Für dieses außergewöhnliche Leseerlebnis gibt es 10/5 Sterne, einen Platz auf meiner Jahresbestenliste und eine von Herzen kommende Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 09.02.2022

    Als Buch bewertet

    In " Silent – Die Stille in dir: Romance Thriller " waren Teach und Silent auf dem besten Weg zueinander zu finden, als das denkbar schlimmste passierte.
    Seitdem ist nichts mehr wie es war und wärend Teach mit ihrem Verlust fertig werden muss, hält sich Silent gezielt von ihr fern, da er sein Versprechen nicht halten konnte, obwohl Teach im deswegen nicht böse ist.
    Trotz der Vergangenheit möchte Teach gerne da mit Silent anschließen, wo sie damals aufhörten. Doch Silent sträubt sich und verschlimmert so alles, bis es beinahe zu spät ist. Und das nur weil er einst alle Gefühle tief in sich verschlossen hat.
    Kann Silent Teach aus ihrer gefährlichen Lage befreien und öffnet er sich ihr gegenüber soweit, dass sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben?
    Die Story hat mich von der ersten Seite an wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Teach und Silent mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische und brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
    Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •